Ja bloß ne Vega 56 hat keinen rtx und das funktionen und niemand kann mir sagen wie es in 1-3 Jahren mit rtx und dass aussehen wirdPuh, das wird dir wahrscheinlich niemand sagen können wie es in 3 jahren aussieht, wenn du auf nummer sicher gehen willst nehm liber 8 und z.b. eine vega 56, für in einem jahr wird es auf jeden fall noch ausreichen
Was ist PhysX und was ist damit geschehenSo wie es aktuell aus sieht, wird es mit Raytracing genau so wie mit PhysX.
Also das gleiche wie rtx weil etc soll das Bild ja auch schöner machenBeantwortet es nicht genau die Frage, ob eine RTX Karte notwendig ist? ^^
PhysX ist von Nvidia, sorgt für einige schöne Effekte, kostet jedoch massiv Leistung und wird daher nicht so oft wirklich eingesetzt.
Lass mich raten spiele mit PhysX Unterstützung gibt es auch sehr wenig aber dass mit den framraten unter 60 FPS ist doch auch schon weg wegen der rtx 2080 ti die ja raytracing kann ihnen unter 60 FPS zu fallenWird Raytracing überhaupt von mehr als 5 erschienen Spielen unterstützt? ?
Wenn es so wird wie bei PhysX und danach sieht es derzeit aus, dann wird nur eine Hand voll Spiele darauf setzen und wenn dann nur sehr bedacht einsetzen da sonnst die Framezahlen schnell deutlich die 60er Marke unterbieten.
Ja aber trotzdem ist raytracing auch etwas das Zukunft haben könnte aber ich glaub ich Kauf mir trotzdem ne Vega 56 (der Preis ist zu verlockend )Klar, in FHD für 1000 Euro. ?
Ja aber die günstigste 2060 super kostet 150€ mehr als ne Vega 56warum zahlst du nicht einfach 50€ mehr und holst dir eine RTX 2060 Super? Sofern die Vega 56 keine Option für dich ist...Eine normale RTX 2060 würde ich niemals kaufen, 350€ für 6GB VRam ist einfach ein Witz.