Wunderschönen guten Tag,
Ich habe nun seit langer Zeit das Problem, dass mein Rechner die meisten Spiele gerade mal auf niedrigen Einstellungen schafft.
In Grand Theft Auto 5 schafft mein Rechner bei niedrigsten Einstellungen höchstens 60 FPS die aber nach 1 Stunde spielen zu dauerhaften rucklern switcht.
In anderen Titeln wie PUBG läuft das Spiel auf niedrigsten Einstellungen gerade mal mit 15-30 fps.
Hier meine PC Komponenten :
GPU: GeForce GTX 1050
CPU: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHZ
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Mainboard: Biostar Group a960D+V2 (müsste es sein)
Nun habe ich bald Geburtstag und wollte mir den 600€ Budget Rechner holen
da ich aber schon andere gefragt habe und die gesagt haben Zitat
"Ob sich die 600€ da wirklich wegen 8 FPs Lohnen ? Wahrscheinlich wirst imo weniger haben weil dein Board ja noch PCI 2.0 hat."
Ich möchte mit meinem Rechner ohne Probleme Videos schneiden können
und die meisten aktuellen Titel mit höchster Grafik mit weit über 60 FPS spielen.
Außerdem ist es mir wichtig das z.B GTA5,PUBG und Apex Legends auf höchsten Einstellungen sehr gut läuft.
Und da ich das neuste Video von Hardwaredealz gesehen habe mit dem neuen 500€ Budget Rechner
Lohnt es sich jetzt eher den 500 oder 600 euro Rechner sich anzuschaffen??
oder könnt ich mir vielleicht ein besseres Setup konfigurieren?
Wenn ja sollte der Rechner HDD UND SSD beinhalten.
Mein Budget beträgt 500-600€
Schonmal danke für die Hilfe
Ich habe nun seit langer Zeit das Problem, dass mein Rechner die meisten Spiele gerade mal auf niedrigen Einstellungen schafft.
In Grand Theft Auto 5 schafft mein Rechner bei niedrigsten Einstellungen höchstens 60 FPS die aber nach 1 Stunde spielen zu dauerhaften rucklern switcht.
In anderen Titeln wie PUBG läuft das Spiel auf niedrigsten Einstellungen gerade mal mit 15-30 fps.
Hier meine PC Komponenten :
GPU: GeForce GTX 1050
CPU: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHZ
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Mainboard: Biostar Group a960D+V2 (müsste es sein)
Nun habe ich bald Geburtstag und wollte mir den 600€ Budget Rechner holen
da ich aber schon andere gefragt habe und die gesagt haben Zitat
"Ob sich die 600€ da wirklich wegen 8 FPs Lohnen ? Wahrscheinlich wirst imo weniger haben weil dein Board ja noch PCI 2.0 hat."
Ich möchte mit meinem Rechner ohne Probleme Videos schneiden können
und die meisten aktuellen Titel mit höchster Grafik mit weit über 60 FPS spielen.
Außerdem ist es mir wichtig das z.B GTA5,PUBG und Apex Legends auf höchsten Einstellungen sehr gut läuft.
Und da ich das neuste Video von Hardwaredealz gesehen habe mit dem neuen 500€ Budget Rechner
Lohnt es sich jetzt eher den 500 oder 600 euro Rechner sich anzuschaffen??
oder könnt ich mir vielleicht ein besseres Setup konfigurieren?
Wenn ja sollte der Rechner HDD UND SSD beinhalten.
Mein Budget beträgt 500-600€
Schonmal danke für die Hilfe