Guten Abend,
ich bin gerade leider am verzweifeln ohne Ende :/ Vielleicht kann mir einer weiterhelfen
Ich habe heute meinen rechner zusammengebaut und leider funktionieren einige Sachen nicht.
Hardware:
AMD 7800x3d
Asus ROG Strix b650-F Gaming wifi
Gskill x flare DDR 5 6000
XFX Radeon 6750xt
Be quiet 1000w pure Power
Im Anhang findet ihr Bilder und vielleicht könnte jemand drüber schauen ob alles richtig an Ort und Stelle ist? ( Meiner Meinung nach ja )
Die Grafikkarte ist bewusst abgeklemmt bezüglich Bilder
Wenn ich den Rechner starten möchte dann leuchtet der CPU kühler und das mainboard aber die Grafikkarte geht nicht an, die kühler des Gehäuses drehen nicht bzw. auch der CPU kühler nicht usw
Ich erhalte auch kein Bild am Bildschirm
Es wäre super wenn mir einer weiterhelfen n kann bevor ich komplett verzweifle
Danke euch
ich bin gerade leider am verzweifeln ohne Ende :/ Vielleicht kann mir einer weiterhelfen
Ich habe heute meinen rechner zusammengebaut und leider funktionieren einige Sachen nicht.
Hardware:
AMD 7800x3d
Asus ROG Strix b650-F Gaming wifi
Gskill x flare DDR 5 6000
XFX Radeon 6750xt
Be quiet 1000w pure Power
Im Anhang findet ihr Bilder und vielleicht könnte jemand drüber schauen ob alles richtig an Ort und Stelle ist? ( Meiner Meinung nach ja )
Die Grafikkarte ist bewusst abgeklemmt bezüglich Bilder
Wenn ich den Rechner starten möchte dann leuchtet der CPU kühler und das mainboard aber die Grafikkarte geht nicht an, die kühler des Gehäuses drehen nicht bzw. auch der CPU kühler nicht usw
Ich erhalte auch kein Bild am Bildschirm
Es wäre super wenn mir einer weiterhelfen n kann bevor ich komplett verzweifle
Danke euch