Razer Viper Extratasten

T

TheChristian2

Guest
Themen-Ersteller
Hey!

Ich habe eine Razer Viper und würde gerne die Extratasten benutzen, allerdings passiert nichts, wenn ich auf die Tasten dann drücke.
Ich kann aber etwas Bestimmtes auf die Taste überhaupt legen (aber auch nicht in allen Spielen) , wie z.b eine bestimmte Nachricht, nur wird das dann nicht ausgeführt.
Müsste ich mir Razer Synapse holen und es dort einrichten, oder wisst ihr auch, wie es geht, ohne sich das Programm zu holen?

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Kannst Razer Synapse einmal konfigurieren und danach wieder deinstallieren.

T

TheChristian2

Guest
Themen-Ersteller
Geht das auch mit dem RGB? Normal, wenn ich das deinstalliert habe, wurden einfach wieder alle Lichter nacheinander ausgegeben und nicht, wie ich es eingestellt hatte, das Feuer.

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Nee mit der Beleuchtung wird danach Standardmäßig auf Spektrum Wechsel gestellt.

T

TheChristian2

Guest
Themen-Ersteller
Ich krieg es nicht hin. Ich habe es versucht in Minecraft einzustellen:
Zoom geht perfekt. Ich klicke drauf und bin direkt im Zoom und wenn ich loslasse bin ich aus dem Zoom.

Bei F5: Wenn ich auf drauf klicke passiert erst etwas, wenn ich eine x-biliebige Taste auf der Tastatur drücke werde erst dann in eine andere Perspektive geschickt. Und wenn ich die Maustaste zwei Mal klicke und dann zwei Mal auf eine random Taste auf der Tastatur klicke, dann bin ich zwei Perspektiven weiter.

Bei Autotext(Badlion Anti Cheat): Da wird angezeigt, dass ich die Maustaste 5 ausgewählt habe, aber beim Bedienen der Taste passiert nichts, egal ob ich irgendeine Taste auf der Tastatur klicke.

Was müsste ich bei Synapse genau einstellen? Habe Vieles versucht...

.Justinツ

Aktives Mitglied
Dez 25, 2018
95
43
Welches Synapse benutzt du? Kenne mich nur mit Synapse2 aus.
Gibt aber eigentlich hunderte Tutorials auf Youtube usw.

T

TheChristian2

Guest
Themen-Ersteller
Meine Maus unterstützt nur Synapse 3.

Schaue mir dann einige Videos an.
Doppelpost zusammengeführt:

Nein, ich komme nicht weiter. Die meisten zeigen in den Videos, wie man die Maustaste 5 als Linksklick oder mehrere Linksklicks einstelle kann :/
Ich will ja nur, dass die Maustate 5 die Maustate 5 ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: