Hallo.
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Razer Kraken Kitty Kopfhörer gekauft,
allerdings bemerkte ich schon damals, dass ich die Kopfhörer immer
entkoppeln. Nach 2 Monaten nicht Benutzung des Produktes, entschloss
ich mich nun den Razer Support zu kontaktieren. Mir wurden neue Kopfhörer
zugeschickt, aber dies behob mein Problem ebenfalls nicht.
Nach langer Zeit habe ich sie mal wieder testen wollen, aber leider gibt es
das Problem immer noch.
Defekt können sie nicht sein, weil sie auf meinem Laptop problemlos
funktionieren.
Was ich schon probiert habe:
-Bios geupdatet
-Razer Synapse repariert & neu installiert
-Energiesparmodus im Gerätemanager deaktiviert
-Treiber vom USB 3.0 geupdatet
-USB Stecker mit externer Stromversorgung gekauft
(weil ich dachte, dass das Gerät zu wenig Strom bekommt)
-ein USB Kabel gekauft, um meine USB Anschlüsse am
Monitor zu nutzen
(hat 1 Tag lang funktioniert, doch dann trat das Problem wieder auf)
Ich könnte zwar meinen PC neu aufsetzen, aber für diese Kopfhörer wäre
das wirklich unnötig und ich denke, dass das Problem damit auch nicht
behoben ist. (Oder sollte ich es doch tun?)
Habt ihr sonst noch Ideen oder Lösungsvorschläge, welche Problem beheben
könnten.
PS: Hab nicht so viel Geld um mir neue Kopfhörer kaufen zu können und finde
den Sound der Kopfhörer auch echt geil, aber man kann ihn halt nicht lange
genießen.
LG. Felix
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Razer Kraken Kitty Kopfhörer gekauft,
allerdings bemerkte ich schon damals, dass ich die Kopfhörer immer
entkoppeln. Nach 2 Monaten nicht Benutzung des Produktes, entschloss
ich mich nun den Razer Support zu kontaktieren. Mir wurden neue Kopfhörer
zugeschickt, aber dies behob mein Problem ebenfalls nicht.
Nach langer Zeit habe ich sie mal wieder testen wollen, aber leider gibt es
das Problem immer noch.
Defekt können sie nicht sein, weil sie auf meinem Laptop problemlos
funktionieren.
Was ich schon probiert habe:
-Bios geupdatet
-Razer Synapse repariert & neu installiert
-Energiesparmodus im Gerätemanager deaktiviert
-Treiber vom USB 3.0 geupdatet
-USB Stecker mit externer Stromversorgung gekauft
(weil ich dachte, dass das Gerät zu wenig Strom bekommt)
-ein USB Kabel gekauft, um meine USB Anschlüsse am
Monitor zu nutzen
(hat 1 Tag lang funktioniert, doch dann trat das Problem wieder auf)
Ich könnte zwar meinen PC neu aufsetzen, aber für diese Kopfhörer wäre
das wirklich unnötig und ich denke, dass das Problem damit auch nicht
behoben ist. (Oder sollte ich es doch tun?)
Habt ihr sonst noch Ideen oder Lösungsvorschläge, welche Problem beheben
könnten.
PS: Hab nicht so viel Geld um mir neue Kopfhörer kaufen zu können und finde
den Sound der Kopfhörer auch echt geil, aber man kann ihn halt nicht lange
genießen.
LG. Felix