Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe DOCP aktiviert, im Bios steht das mein Trident z Ram auf 3600 geschaltet ist, laut al suit 3, cpu z etc zeigt es aber 2133mhz an, was habe ich falsch gemacht, oder was muss ich ändern?
Schau nochmal im BIOS genau nach ob der Wert auch übernommen ist. Startet er nach dem übernehmen des docp einige male neu übernimmt er das Profil nicht.
Schau nochmal im BIOS genau nach ob der Wert auch übernommen ist. Startet er nach dem übernehmen des docp einige male neu übernimmt er das Profil nicht.
wenn ich auf ezmode gehe, und mein Dram status mir gezeigt wird, steht bei jedem ram riegel: 2133mhz, aber wie du siehst habe ich es überall aktiviert.
Bestätige das ganze Mal mit F10 und dann mit enter und beobachte dann Mal genau die Lüfter oder die Beleuchtung des Mainboards. Ob dort der Rechner ein paar Mal einen soft Neustart macht.
Es kann sein das du mit Vollbestückung des Mainboards diesen hohen Takt einfach nicht fahren kannst. Dann solltest du gucken welche docp Profile noch vorhanden sind.