RAM Speicher Voll

• Themenstarter Deleted member 1062
  • Beginndatum

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Neu Aufsetzen ist hier in der Tat das beste, denn es gibt eine echte svhost von Microsoft die wichtige Systemrelevante Aufgaben übernimmt, wenn es jedoch eine Schadsoftware geschafft hat sich als dieses Programm aus zu geben. (Was hier scheinbar passiert ist) dürfte es sehr schwer sein, den Rechner sauber zu bekommen.

Daher frisch neu auf setzen und anschließend von allem, worauf du dich über diesen Rechner eingeloggt hast das Passwort ändern.

D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Muss ich die Treiber dann wieder neu installieren?

D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Also alles was ich machen muss ist meinen PC neu aufsetzen und alle treiber werden dann automatisch installiert?

Muss ich das nicht mit ner CD machen?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Wie gesagt nur wenn es Probleme gibt.
Sprich der Audioausgang läuft nicht richtig -> Audiotreiber von der Webseite des Mainboards ziehen.
USB läuft nicht richtig -> USB Treiber ziehen usw.

Tritt kein Fehler auf, ist kein weiterer Treiber notwendig.

• Gefällt mir!
Reactions: Deleted member 1062
D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Ich würde ja gerne mein PC neu aufsetzen aber ich habe kein Laufwerk für die CD (Treiber).
Beim letzten mal konnte ich es mit einem externen Laufwerk machen nur leider habe ich gerade keinen.
Oder kann ich den Treiber Online installieren?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Treiber auf CDs sind Relikte aus vergangenen Tagen, sie sind meist alles andere als aktuell und die zusatzsoftware die dort drauf ist macht in den meisten Fällen mehr Probleme als sie Nutzen hat.

Einfach Windows über einen USB Stick installieren, den Grafikkartentreiber von NVidia oder AMD herunter laden und anschließend Spaß haben.

Sollte es jedoch mit irgend etwas Probleme geben, z.B. Sound, einfach kurz auf die Herstellerseite des Mainboards gehen und den entsprechenden Treiber laden.

• Gefällt mir!
Reactions: Deleted member 1062