Moin!
Das ist aus dem Stehgreif etwas schwierig zu beurteilen, die RAM Last wird so hoch sein, da du noch Hintergrundprozesse offen hast wie z.B. deinen Webbrowser etc. und das gespielte Spiel auch nicht gerade wenig zieht.
Der Task Manager zeigt tatsächlich nicht alle Prozesse an, für eine vollständige Auflistung müsstest du einmal einen Blick in den Ressourcenmonitor werfen.
Vergiss auch nicht, dass sich auch Windows ein größeres Stück deines Arbeitsspeichers nimmt um stabil zu laufen. Da dein System schon etwas älter ist (DDR3 RAM) mit auch nur 1333 MHz kann diesem schnell die Puste ausgehen.
Ich würde beim Spielen alle unnötigen Prozesse beenden. Browser am besten zu machen - falls nicht möglich, da in Benutzung für Musik oä würde ich zumindest ein paar Tabs schließen, das spart schon gut RAM ein.
Schau außerdem mal in deinen Autostart (kannst du ebenfalls im Task-Manager) und schmeiß hier alles raus, was du nicht benötigst (danach Neustart). So kann man noch ein gutes Stück einsparen
Längerfristig würde ich mir aber Gedanken machen, auf ein aktuelles DDR4 oder DDR5 System umzusteigen. Bedenke, dass auch Windows pro Update mehr Leistung als vorher benötigt und somit bei dir - relativ gesehen - immer langsamer werden wird.
Viele Grüße