Radeon Treiber laden nicht

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.550
3.549
Habe eine RX 580 zuhause. Hab nun aus dem internet den richtigen treiber heruntergeladen. Das programm startet allerdings bleibt es dann immer stehen und es passiert nichts. Es steht: Einen Moment bitte, Hardware wird ermittelt... und ein rädchen dreht.

1548852538046.png

Vielen Dank für eure Hilfe

Skyfay

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Nov 26, 2018
5.550
3.549
Das problehm hat sich gelöst.
Danke trotzdem

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Das problehm hat sich gelöst.
Danke trotzdem
Ändere bitte den Threadtitel wieder und sag, wie du das Problem beheben konntest. Das gute an einem Forum ist, das Leute die später googlen, weil sie das selbe Problem haben, auf Hilfe stoßen. Das geht allerdings bei solchen Threadtitel nicht - ebenso geht es nicht, wenn man keine Problemlösung schildert. :)

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.170
3.803
ich berichte mal kurz...
er hatte sich windows illegal beschafft und installiert. So hat er einige Viren usw auf seinen Rechner bekommen. Er konnte dann auch nur beschränkt Einstellungen an seinem Pc vornehmen. Dieses Problem konnte er durch eine Neuinstallation von Windows beheben. Ich habe ihm hierbei einen MMOGA key empfohlen was auch problemlos funktioniert hat.

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Überschriften bitte nicht mehr ändern, wenn das Problem gelöst wurde. So können andere User mit ähnlichen Problemen hierauf stoßen und müssen nicht erneut nachfragen! ;)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak