Radeon RX Vega 56 Oder GtX 1660Ti

Gasmanix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2019
85
12
Hallo ich habe mir überlegt den 700 Euro Gaming Pc von dieser Seite hier zukaufen nur bei der Grafikkarte frage ich mich ob eine Radeon RX Vega 56 nicht besser wäre (Ist ja auch etwas billiger)

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Hallo ich habe mir überlegt den 700 Euro Gaming Pc von dieser Seite hier zukaufen nur bei der Grafikkarte frage ich mich ob eine Radeon RX Vega 56 nicht besser wäre (Ist ja auch etwas billiger)
Eine rx Vega 56 wäre die bessere Wahl. Jedoch verschwinden diese immer mehr vom Hardware Markt und sind somit nicht mehr zu empfehlen. Das ist schade weil es eine gute Karte war. Die noch zu günstigen Preise erhältlichen Karten habe alle Blower Style Kühler und werden somit ziemlich warm und laut. Momentan würde ich eher zu 1660 Ti raten.

Gasmanix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2019
85
12
Ok schade habe gedacht könnte da nen bischen Geld sparen und sogar noch mehr Leistung bekommen

Gasmanix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2019
85
12
Bei der 1660 Ti dann das Model nehmen was beim 700 Euro Pc drin ist oder gibts da was besseres Vlt sogar etwas billiger als die?
Doppelpost zusammengeführt:

Leider nicht mehr. Könntest noch ein paar Tage warten bis die neuen Grafikkarten veröffentlich werden.
Wann ist das?

Gasmanix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2019
85
12

Gasmanix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2019
85
12
Kannst du mir für den 700 Euro Pc nen anderes Gehäuse empfehlen weil vom Optischen spricht mich das Sharkoon nicht so an

Gasmanix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2019
85
12

Gasmanix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2019
85
12
Schaut gut aus.
Als Gehäuse kannst du dir mal als Alternative zum Sharkoon das CoolerMaster Q300L (https://geizhals.de/cooler-master-masterbox-q300l-mcb-q300l-kann-s00-a1752080.html) oder Kolink Citadel (https://geizhals.de/kolink-citadel-a2044568.html) anschauen.

Wenn dein Budget noch nicht ausgereizt ist, würde ich gleich nen vernünftigen CPU-Kühler dazu kaufen.
Leider bin ich am Limit was Geld an geht deswegen habe ich auch die kleinere ssd genommen
Doppelpost zusammengeführt:

Leider bin ich am Limit was Geld an geht deswegen habe ich auch die kleinere ssd genommen
Ach ja und danke für die Gehäuse das ein schaut ziemlich gut aus das werde ich wahrscheinlich nehmen