Also gaming oder arbeiten wenn ja wasWas willst du damit machen?
GamingWas willst du damit machen?
Doppelpost zusammengeführt:
Also gaming oder arbeiten wenn ja was
Habe ein Ryzen 7 3700X für 180 gefunden, würdest du zuschnappen oder sachste hier der r5 2600 reichtDann sollte ein normaler ryzen 5 3600 reichen auch der 2600 den du in dem anderem post erwähnt hast sollte reichen
hm Schnapperfalls das angebot kein fake ist sollte man den 3700x nehmen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass jemand nur 180€ für den nimmt
Würde dann die R7 3700X für ein zweit PC nehmen.Würde schauen obs echt ist wenn ja dann musst du überlegen ob es dir wert ist denn der r5 2600 ist ned schlecht du kannst ihn ja auch übertakten
derzeit habe ich eine RX580, läuft sehr gut eigentlich, aber besser geht immerJa ok dann kann man des so machen ??
Is mir egal, rüste eigentlich derzeit auf habe kein festes BudgetDas ist halt das Problem ohne festes Budget ^^ wie viel willst du denn maximal ausgeben?
Sagen wir mal so, habe auch ein R5 2600 gefunden für 90€, und der 3700X für 160, die Frage ist halt lohnt sich das und wie groß ist der UnterschiedDas ist halt das Problem ohne festes Budget ^^ wie viel willst du denn maximal ausgeben?
R5 2600Gib mir mal deine aktuellen Komponenten
also mit dem Mainboard könnte ich die CPU locker übertaktenSagen wir mal so, habe auch ein R5 2600 gefunden für 90€, und der 3700X für 160, die Frage ist halt lohnt sich das und wie groß ist der Unterschied
Doppelpost zusammengeführt:
R5 2600
RX580
Crosshair VI Hero
Also sollte ich beim Angebot zuschlagen?"lohnen" ist relativ. wenn du jetzt keine probleme hast, lohnt sich kein upgrade. wenn du allerdings einen 3700x für 180€ ergatterst und deinen 2600 verkaufst hast du für wenig geld n gutes stück leistung gewonnen was man gerne mitnehmen kann