Hallo suche ein amd ryzen 5 1600 mainboard hab ein im auge doch weiß nicht ob es gehen wird Bitte schnellst wie möglich antworten da ich mir vllt gleich kaufen will
Mainboard:
ASRock B450 Pro4 AMD B450
Mainboard:
ASRock B450 Pro4 AMD B450
Würde ne Rx 580 nehmen wegen den 8GB v ramAnhang anzeigen 1681
Doppelpost zusammengeführt:
Würde das alles gehen ???
Doppelpost zusammengeführt:
Ich danke dir für deine hilfe, ich hatte nähmlich panik bekommen obwohl ich mir zu 100% sicher war das, dass gehen wird.
Danke dir nochmal
Wieso? Ok GPU könnte man tauschen. Aber sonst?Würde gehen aber ich würde es wirklich nicht so machen
Ich stell dir Mal eben was zusammen und dann bestell zwischen 0-6Uhr, da sparst du dir einfach die Versandkosten
Kurze Frage noch, was ist deine Budget Obergrenze?
Eben wegen der GPU und der CPU und evtl noch einen anderen CPU KühlerWieso? Ok GPU könnte man tauschen. Aber sonst?
der Cpu Kühler ist auch nicht gut für Am4...den kann man nur mit dem Lüfter nach unten einbauenWieso? Ok GPU könnte man tauschen. Aber sonst?
Das würde mittlerweile geändert, Bequiet hat da was geändert wenn man kein altes Modell bekommtder Cpu Kühler ist auch nicht gut für Am4...den kann man nur mit dem Lüfter nach unten einbauen
bei der SSD hätte ich lieber ne Patriot Burst genommen
Das würde mittlerweile geändert, Bequiet hat da was geändert wenn man kein altes Modell bekommt
Hat irgendwer @Kidoo im Forum gesagt
Kannst du das bestätigen? Sorry wenn ich dich verlinke
Bei der SSD würde ich dann gleich ne Crucial BX 500 nehmen