Ql120

Simon1234

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
34
3
Hallo ich möchte mir 3× den dreierpack der ql 120 Lüfter kaufen kann ich die mit 2 node cor am Mainboard anschließen oder brauche ich den comander pro

Simon1234

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
34
3
Wie mach ich das wen ich 9 ql120 lüfter benutzen will? 6 kann ich ja an den comander pro anschließe zum steuern aber wo kan ich die anderen 3 anschließen das ich die über icue steuern kann?

TheDani312

Stammgast II
Sep 16, 2019
384
67
Wie mach ich das wen ich 9 ql120 lüfter benutzen will? 6 kann ich ja an den comander pro anschließe zum steuern aber wo kan ich die anderen 3 anschließen das ich die über icue steuern kann?
Wenn du alle Steuern willst brauchst du noch einen zweiten CommanderPro.

Du könntest auch einen Y Kabel benutzt! So würdest du keinen zweiten brauchen, aber du könntest nicht einzelne Lüfter ansteuern.

Simon1234

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
34
3
Wenn du alle Steuern willst brauchst du noch einen zweiten CommanderPro.

Du könntest auch einen Y Kabel benutzt! So würdest du keinen zweiten brauchen, aber du könntest nicht einzelne Lüfter ansteuern.
Also kann ich nicht die restlichen 3 am mainboard anstecken?
Weil würde gerne jeden einzel steuer können und noch mal ein commander pro ist halt sehr teuer
Doppelpost zusammengeführt:

Weil würde gerne jeden einzel steuer können und noch mal ein commander pro ist halt sehr teuer
Wen ich das mit ein y Kabel mache dan ist ja nur die Geschwindigkeit gleich und nicht das rgb oder?

Zuletzt bearbeitet:

TheDani312

Stammgast II
Sep 16, 2019
384
67
Ja kannst du! Aber du kannst diese halt nur über das Mainboard steuern und die 6 kannst du über die Software von Corsair.
Wen ich das mit ein y Kabel mache dan ist ja nur die Geschwindigkeit gleich und nicht das rgb oder?
Nein.. du kannst eben zwei Lüfter an einen Stecker stecken.
Für RGB hast du so ein Hub und dort kannst du 6 Lüftern anschließen.

Aber die bekommst du in diesen dreier Pack.