PS5 mit Pc gleich setzen. Ist das möglich ?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ich finde du hast die Konsole gerade extrem schlecht geredet haat was so paar sachen angeht.

Ich rede die Konsole nicht schlecht da ich auch ihre Positiven Aspekte im Start Post vor gehoben habe. Die negativen Punkte überwiegen jedoch die positiven Punkte der Konsole wenn es mal zu einem Problem kommt.
Natürlich kann man auch als Gelegenheitsspieler kaum Probleme haben weil das Gerät an sich aber auch kaum in Verwendung ist. Hier kommt es also auch klar auf die Nutzungsdauer an ein Auto was jeden Monat 2000km fährt wird sicherlich schneller Probleme machen als eins was grade mal 1/4 der Wegstrecke benutzt wird.

Um es besser darzustellen es sind etwa 16 freunde mit den ich regelmäßig ps4 gespielt habe, wo keiner je probleme hatte :)

Und das sagt nun was aus ^^??? Ich habe Planetside 2 (PC) in einem großen "Clan" gespielt mit teilweise 80 Leuten an einem Abend und da hatte auch nur sehr selten jemand Technische (PC) Probleme. Doch was heißt keiner nie Probleme?
Bei meiner PS4 Pro hab ich alleine wären ich SpiederMan vor kurzen durch gespielt habe sicherlich 2-3 Fälle gehabt wo die Anwendung wegen einem Fehler geschlossen wurde. Das ist im Grunde nicht schlimm da ich 1 Minute später wieder am selben Punkt war und weiter spielen konnte aber sowas zählt ja eben bei den meisten Leuten als KEIN Problem ;)

• Gefällt mir!
Reactions: VII