Ps4 verkaufen, aber für wie viel?

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Moin undzwsr hab ich ein freund den ich meine ps4 verkaufen möchte, ist eine slim aber mi einem leichten schaden also sie wird lauter wenn man mit ner cd ein game zocken will aber sonst klappt sie noch perfekt, hat wet eine preispanne fur wie viel ich die verkaufen könnte? Danke im vorraus :)

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Mit 1-2 Controller bekommt man ne Normale PS4 schon mal für 150-180€. Würde also auch meinen so 120-140€ ohne Controller nur mit der Konsole.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Wird sie laut wegen dem Laufwerk oder wird sie laut weil der Lüfter hoch dreht.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Naja wenn Sie nur lauter wird sollte kein Defekt der Lasereinheit vorliegen. Zur Not kann man ja die Disk doch auch die Konsole installieren lassen.

• Gefällt mir!
Reactions: Solu

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Naja wenn die Konsole einen Laufwerksschaden hätte würde die Disk in der Regel nicht gehen und bei PS3 Konsolen ging damals gerne mal die Lasereinheit hops wes wegen man am Ende gerne mal ne PS3 für 30-50€ bekommen hat. Einmal hatte ich sogar eine für 35€ bekommen bei der sich die HDD zerschossen hat nach einer Formatierung am PC konnte ich sie wieder ohne Probleme in der PS3 verwenden.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Nein das geht nicht nicht sonst könnte ja jeder die Disk einlegen das Spiel auf der PS installieren und dann weiterverkaufen

Du verstehst mich falsch du kannst den Inhalt einer Disk auf die Konsole installieren um Ladezeiten zu verringern zum starten wird jedoch die Disk vorrausgesetzt.
Das ging bei Microsoft sogar schon mit der X360.