Hat funktioniert Danke!Dann klick mal links, wo alle deine Spiele aufgelistet sind, wenn du in deiner Bibliothek bist, auf das jeweilige Spiel und auf "Controllerkonfiguration". Danach das Spiel noch mal neu Starten und erneut probieren
Das ist eher andersherum, mittlerweile ist meines Wissens nach der PS4 Controller weiter verbreitet...Es kommt auf die Spiele an die du spielst. Viele unterstützen Standardmäßig nur XBOX Controller. Hol dir ds4 und das Problem ist gefixt nur dass dir immer bei Aktionen xbox Tasten angezeigt werden
Ich hab einen PS4 Controller und bei vielen Steam spielen und zb älteren Assassins Creed (bis Unity) wurde der Controller als xbox Controller erkannt (da lässt sich auch nichts ändern)Das ist eher andersherum, mittlerweile ist meines Wissens nach der PS4 Controller weiter verbreitet...
Ich hab einen PS4 Controller und bei vielen Steam spielen und zb älteren Assassins Creed (bis Unity) wurde der Controller als xbox Controller erkannt (da lässt sich auch nichts ändern)Das ist eher andersherum, mittlerweile ist meines Wissens nach der PS4 Controller weiter verbreitet...