Ps Zusammenbau schwer?

Chrixs__

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 22, 2020
2
0
Ich weiß nicht ob ich mir einen Fertig-PC kaufen soll oder doch lieber selber bauen soll. Ich habe noch nie einen PC zusammen gebaut und weiß deswegen nicht ob es schwer oder einfach ist. Ich habe Angst, dass ich irgendein Teil kaputt mache und wollte deshalb fragen ob es jeder hinkriegen kann.

Konradin

Stammgast I
Mrz 16, 2020
131
46
Ich weiß nicht ob ich mir einen Fertig-PC kaufen soll oder doch lieber selber bauen soll. Ich habe noch nie einen PC zusammen gebaut und weiß deswegen nicht ob es schwer oder einfach ist. Ich habe Angst, dass ich irgendein Teil kaputt mache und wollte deshalb fragen ob es jeder hinkriegen kann.
Also meiner Meinung nach kann jeder einen PC zusammen bauen.
Einfach diese Anleitung Schritt für Schritt befolgen und es kann eigentlich nichts schiefgehen.
Zudem spart man viel Geld wenn man selber baut.
Anleitung:
Doppelpost zusammengeführt:

Gleichzeitig😂

Chrixs__

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 22, 2020
2
0
Also meiner Meinung nach kann jeder einen PC zusammen bauen.
Einfach diese Anleitung Schritt für Schritt befolgen und es kann eigentlich nichts schiefgehen.
Zudem spart man viel Geld wenn man selber baut.
Anleitung:

Gleichzeitig😂
Danke

mit etwas verständnis kann es jeder hinbekommen, einfach tutorials ansehen

Danke

Phil.Coulson

Stammgast III
Mrz 17, 2020
637
102
Ist alles eigentlich recht einfach... wenn man alles mit Gefühl macht passen alle Teile auch nur dahin wo sie hin sollen. Das einzige was einiges an Zeit in Anspruch nimmt ist das Kabelmanagment

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Wichtig ist das man es mit Ruhe und Geduld macht.. wenn schwierigkeiten oder Probleme auftreten die Ruhe bewahren hier erst einmal.mehr fragen als einmal zu wenig und dann klappt das schon :)