Prozzesor zu 100% ausgelastet

keek

Mitglied
Aug 13, 2019
33
12
Ansonsten mit den Grafikeinstellungen experimentieren. Bei Fortnite sollen die Schatten viel Leistung fressen. Schalte die mal aus.

Yannis f.

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 22, 2019
12
0
Habe bei Fortnite die Schatten schon aus und die restlichen Einstellungen habe ich auch relativ niedrig bis auf die Auflösung

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.530
6.135
Als dem TE neue Hardware verkaufen zu wollen warum versucht ihr nicht sein Problem einzugrenzen und zu lösen?

Geht leider immer noch nicht

Ja was hast du den auch Probiert du hilfst selber ja nicht grade dazu bei dein Problem einzugrenzen! Sonnst installier Windows von einem USB-Stick aus sauber neu. Installiert den aktuellsten Grafikkarten Treiber und las Windows sämtliche andere Treiber suchen und installieren wie auch sich selbst Updaten.

Danach MSI Afterburner + Riva Tuner installieren die OSD einrichten und alle Kerne dir Anzeigen und in deinen Spielen nach schauen ob die Auslastung immer noch zu hoch ist das es zu einem gravierenden Bottlenek kommt. Dazu auch mal die Temperaturen kontrollieren.

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Als dem TE neue Hardware verkaufen zu wollen warum versucht ihr nicht sein Problem einzugrenzen und zu lösen?

Ja was hast du den auch Probiert du hilfst selber ja nicht grade dazu bei dein Problem einzugrenzen! Sonnst installier Windows von einem USB-Stick aus sauber neu. Installiert den aktuellsten Grafikkarten Treiber und las Windows sämtliche andere Treiber suchen und installieren wie auch sich selbst Updaten.

Danach MSI Afterburner + Riva Tuner installieren die OSD einrichten und alle Kerne dir Anzeigen und in deinen Spielen nach schauen ob die Auslastung immer noch zu hoch ist das es zu einem gravierenden Bottlenek kommt. Dazu auch mal die Temperaturen kontrollieren.
Ich habe ihm 3 Optionen vorgeschlagen das OS mal neu zu installieren und danach habe ich mich erkundigt und einige Videos angeschaut und da ist der i5 7500 einfach am Limit
das finde ich echt nicht schön

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.671
10.307
Die CPU sollte Fortnite rein von der Logik her eigentlich gut packen können, außer das Spiel ist schlechter Programmiert als ein Stück {hier passendes Fäkalwort einsetzen}.