Ich habe einen ryzen 3 2200g und ja so 150-200und welchen prozessor hast du aktuell? wie hoch ist dein budget?
dann würde ich hier den ryzen 3600 vorschlagen, welches mainboard kommt zum einsatz?
Aber ich hab keine Einschränkungen, also das Mainboard bremst den Prozessor dann nicht aus, oder?ja das würde gehen, würde aber noch das mainboard upgraden
Oh sorry mein Fehler. Wollte eigentlich b560 schreibenwäre ne möglichkeit, nur funktioniert der 11400f nicht auf b460 mainboards, alternativ 10400f mit b460 mainboard und das aktuelle bundle verkaufen
wie genau meinst du das?Aber ich hab keine Einschränkungen, also das Mainboard bremst den Prozessor dann nicht aus, oder?
Und warum genau sollte ich das Mainboard dann Upgraden wenn es ausreicht?kann vorkommen in dem hardware wirrwarr
wie genau meinst du das?
wenn du das mainboard nicht upgrades? nein dann nicht geht dennoch
Was sind vrms und wie vermeide ich dass die Überhitzen?Weil die a320 Boards auf gut deutsch gesagt, Mist sind.
Gehen wird's, aber keiner wird es dir empfehlen.
Leistungseinbußen hast du nur, wenn dir deine Vrms überhitzen
nen ordentliches mainboard holen z.b. asrock b450 oder falls ma auf aktuellere ausrüsten wills (5000x) nen solides b550 boardWas sind vrms und wie vermeide ich dass die Überhitzen?