Probleme mit wireless headset

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich hab mir vor recht kurzer Zeit ein corsair hs 70 Pro wireless gegönnt weil ich n wireless headset wollte und mir das gut empfohlen wurde
Ich hab aber jetzt das erste mal ernste Probleme damit weil es jetzt zwischendurch einfach halb aus geht
Ich hab mit einem Kumpel im discord doom eternal ancient gods gezockt und weil ich nur n casual bin und noch nicht so gut mit Taktiken und combos bin verrecke ich entsprechend oft und rage dabei
Da ist mir 3 mal abwechselnd erst die linke, dann die rechte und dann wieder die linke ohrmuschel abgekackt
Klar, ein Neustart vom Headset hat das ganze geregelt aber es ist halt trotzdem nervig dass es spontan einfach nur halb geht, ist das hs70 pro wireless anfällig dafür? Ich habe den raumklang Modus drin dass ich mich selbst höre hängt das damit zusammen? Es geht ja nicht immer aus wenn ich laut bin

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Also Probleme dürftest du da eigentlich nicht haben. Ich hab das Headset auch und bin zufrieden. Ich verlinke hier mal unseren Experten für Headsets etc.
@Pyronaut

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ja wie gesagt das Headset funktionierte soweit immer perfekt aber dann rage ich ein mal weil ich alleine bin und doom mich nervt und da gehen einfach die Lautsprecher aus aber dann such wechselnd und nicht bei jedem lauten Moment das ist schon etwas worüber ich mir Gedanken mache

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Ja wie gesagt das Headset funktionierte soweit immer perfekt aber dann rage ich ein mal weil ich alleine bin und doom mich nervt und da gehen einfach die Lautsprecher aus aber dann such wechselnd und nicht bei jedem lauten Moment das ist schon etwas worüber ich mir Gedanken mache
Da ich solches Problem leider nicht habe, kann ich dir auch nicht helfen. Da musst du schon Pyronaut fragen.

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Und sobald der pyronaut da ist: ich hab grade das zweite mal das Problem gehabt dass es ohne Vorwarnung oder Grund einen earrape gab wo alles was abgespielt wurde extrem laut wurde liegt das daran dass es nen fehler im Headset selbst gibt oder ein genereller fehler der Serie?