Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe ein paar meiner Spiele auf meiner HDD gespeichert bloß immer wenn ich diese Spiele spiele bleibt nach etwa na halben stunde das spiel stehen und ich muss meinen Rechner neu starten das muss doch an der HDD liegen oder ??
Gute Farge es Könnte gut an der HHD Liegen. Prüf Mal Mit CystalDiskMark den zustand. Dann Zock mal und halte mit CystalDiskInfo die Temeratur im auge und sag mal was du siehst.
Gute Farge es Könnte gut an der HHD Liegen. Prüf Mal Mit CystalDiskMark den zustand. Dann Zock mal und halte mit CystalDiskInfo die Temeratur im auge und sag mal was du siehst.
Mach mal nach einiger Zeit Gaming einen Screenshot von (frisch geöffnetem / aktualisiertem) CDI.
Du kannst außerdem einen Benchmark mit CrystalDiskMark machen und ebenfalls einen Screenshot des Ergebnisses mit uns Teilen.