hab meinen pc ja vor kurzem zurückgesetzt und vorher habe ich 8gb zu 16gb ram aufgerüstet. ich wollte ja auch am Anfang meinen Pc neuinstallieren aber da kam immer eine fehlermeldung als ich das uefi geöffnet habeIch würde ebenfalls mal den Weg über die Eingabeaufforderung probieren. Hast du ein paar mehr Infos? Neues System, Festplatte geklont?
Du kannst Windows 10 über die Eingabeaufforderung aktivieren -> http://www.schoeffler.biz/windows-10-direkt-ueber-cmd-aktivieren/
Sinnvoller wäre aber, wie @Hardware-Enthusiastin schon schrieb eine saubere Neuinstallation.
den product key ?Du musst ja auch den Key eingeben und nicht "neue_Seriennummer" ^^
Einer Seits aber mit der Wiederherstellung ist das problem nicht gelöst. Entweder Neuinstallieren oder nachträglich bei "Aktivierung" in den Einstellungen den Key aktivieren. Da tendiere ich eher zur "Neuinstallation."
Die zeit ersparniss wäre enorm nur um so ein kleines problem wo neu installation viel schneller gewessen wäre. Kopfschütteln.
ich habe ja einen KeyJa, denkst du so kann man es ohne Key aktivieren ??? ^^
Warum sollte man dann noch eine Windows Lizenz kaufen?!
Was ? XD check ich nicht sryOder ganze einfach, (Irronie)(Wiederhollung) bei der installation an geben, Ein geben. Ganz einfach viel zeit gespart.
Egal.
Ne, Mich errinnern zu können dieses nie gesagt zu haben.Wie gesagt das hatte ich ja am anfang vor jedoch bekam ich immer eine Fehlermeldung als das uefi geöffnet habe
Kannst du mir villeicht erklären wie ich windows jetzt neu installieren kann? gibt es eine methode womit ich es sofort machen kann also ohne usb stick undsoins bios gehen und nach schauen wo es bei msi ist weis ich nicht. Da steht eine version. Vielleicht liegt es daran.
Sonst einfach Neuinstallation.
Dass wrden auch andere Probleme erklären.
Dann liegt es dran. Weil das Problem ja so ist dass es was hat was nicht gelöst wurde. (ich weis nicht mehr genau wo rum es ging)