Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich meinen Prozessor auf 4 Ghz übertakten möchte, schmiert mein PC ab und ich muss das Stromkabel rausziehen und den PC wieder neustarten. Dank dem freien Multiplikator sollten 4 Ghz aber locker drin sein.
Hi ich hatte bei meinem Ryzen 1600 ähnliche Probleme. CPU konnte ich mit Ryzen Master höher takten RAM aber nicht. Nach einem Update des BIOS konnte ich dann die RAM in ihren Spezifikationen nutzen aber Ryzen Master ist sofort abgestürzt und takten ging nur noch über UEFI/BIOS daher takte am besten darüber die Software Ryzen Master ist sehr Bugy.
Meine Erfahrung mit Software Übertaktung ist so:
Werte eingestellt, neu gestartet, PC fährt nicht hoch oder stürzt mit Bluescreen ab.
Im BIOS übertaktet:
Identische Werte eingestellt, PC fährt hoch und läuft seit dem Tag ohne Probleme.
Wenn die Software genau dasselbe macht, A. warum startet der PC nicht oder stürzt ab? B: Wozu brauch ich dann die Software?