Der gibt es z.T. Genauer aus.Der BIOS Beeper wird das gleiche wie die Debug Leds sagen.
Der gibt es z.T. Genauer aus.Der BIOS Beeper wird das gleiche wie die Debug Leds sagen.
Du musste einen Windows 10 Bootstick einsteckenOkay.
Jetzt leuchtet kurz die Led von der CPU dann doppelt so lange die Led vom VGA und dann kurz boot. Immer wenn ich mein PC neu starte kommt dieses Bild:Anhang anzeigen 7707 drücke ich eine Taste kommt das gleiche und wenn ich mein Rechner neu starte wieder das gleiche Bild.
Was ist das ein USB Stick mit vorinstalliertem Windows 10 ?Du musste einen Windows 10 Bootstick einstecken
Okay Danke! Zum Glück hat meine Mom noch n Laptop mit ner GT 650M xDDu musst von einem funktionierenden Rechner das Windows Creation Tool mit Windows 10 runterladen und erstellen. Folge einfach den Anweisungen. Danach den Rechner wo das Win 10 drauf soll ausschalten den USB Stick einstecken und den Rechner einschalten. Es erfolgt der Boot vom USB Stick und win 10 wird installiert.
Was hast du eigentlich gemacht damit es läuft?Okay Danke! Zum Glück hat meine Mom noch n Laptop mit ner GT 650M xD
Ich hab den boot Stick installiert an meinem PC geschlossen Windows 10 installiert und fertig. Also eig war es ja so: ich hab die verbunden weil ich mir dachte das ich nur einen dieser 3pin Kabel an den sysfan anschließen muss damit es funktioniert und es klappte auch bloß der Lüfter hinten drehte sich nicht.Was hast du eigentlich gemacht damit es läuft?
Die Molex Kabel müssen an das Netzteil damit sie funktionieren. Aber wie hast du es geschafft dass du ein Bild bekommen hast?Ich hab den boot Stick installiert an meinem PC geschlossen Windows 10 installiert und fertig. Also eig war es ja so:Anhang anzeigen 7724 ich hab die verbunden weil ich mir dachte das ich nur einen dieser 3pin Kabel an den sysfan anschließen muss damit es funktioniert und es klappte auch bloß der Lüfter hinten drehte sich nicht.
Er hatte ja Bild, aber es stand eben Reboot and Select Proper Boot Device da, das hieß für ihn kein BildDie Molex Kabel müssen an das Netzteil damit sie funktionieren. Aber wie hast du es geschafft dass du ein Bild bekommen hast?
Ich kann fortnite zocken und soEr hatte ja Bild, aber es stand eben Reboot and Select Proper Boot Device da, das hieß für ihn kein Bild
Aber davor hatte er ja gar kein Bild!Er hatte ja Bild, aber es stand eben Reboot and Select Proper Boot Device da, das hieß für ihn kein Bild
Kann ich auchIch kann fortnite zocken und so
Ich nichtKann ich auch
Doch, aber es stand eben da dass man das Bootdevice einlegen soll, das hieß für ihn wahrscheinlich kein Bild.Aber davor hatte er ja gar kein Bild!
xD. Aber ich kann die molex Kabel nicht an das Netzteil schließen weil mein Netzteil ist ein pure Power 9 400Kann ich auch
Doch, aber es stand eben da dass man das Bootdevice einlegen soll, das hieß für ihn wahrscheinlich kein Bild.
Hab den Rechner drotzdem an den Monitor verbindet und dort kam kein Signal hab es auch mit HDMI an GPU versucht.
Doch. Die kannst du alle in Reihe schalten.xD. Aber ich kann die molex Kabel nicht an das Netzteil schließen weil mein Netzteil ist ein pure Power 9 400