Problem mit Gehäuse

BananenBieger23

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
3
0
Hallo zusammen, ich besitze das Azza Inferno 310 und habe das Problem, dass ich die Seitenwand vom PC nicht aufbekomme. Es ist ein PC von Megaport, deshalb musste ich es bis jetzt noch nicht öffnen doch jetzt will ich eine zusätzliche SSD einbauen. Ich finde leider keinen Rat im Internet. Ich habe hinten die zwei Schrauben aufgeschraubt, aber wenn ich es heruasziehen will sitzt es trotzdem fest. Ich möchte eben auch nichts beschädigen und bin mir nicht sicher ob ich noch etwas lösen muss. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung, der sich selbst mit dem Gehäuse auskennt oder ich bin einfach zu lost. Aber ich freue mich über jede Antwort :)

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
alle 4 schrauben vom seitenteil lösen und die glasplatte einfach abnehmen. dieses klemmsystem wie bei metallpanels gibts meines wissens nicht bei glasseitenteilen

BananenBieger23

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
3
0
Okay, ich entschuldige mich, ich hab mich nicht sehr präzise ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Metallseitenwand auf der anderen Seite von der Glasscheibe. Dort wo auch das Kabelmanagment versteckt ist und ich eine SSD anschließen kann.

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
dann wirklich nur hinten die 2 schrauben lösen und ziehen, kann sein dass es etwas fest sitzt. nach ein paar zentimetern sollte sich das seitenteil einfach wegnehmen lassen.