Jup da steht Kanäle 2 (Stereo)okay vielen dank welche spuren meinst du denn? da wo steht das da zwei stereo kanäle sind?
Geht es denn bei den alten Videos noch immer? Evtl. ist auch nur jetzt irgendeine Kleine Sache verstellt verändert oder so^^Die beiden kanäle waren bei den alten videos auch schon in den eigenschaften und da ging es ja... ich schau mich trotzdem nochmal in meinem schnittprogramm um
hmm also Audacity als Aufnahme Quelle?jep die alten videos funktionieren noch im program
ich habe jetzt nochmal geschaut dafür gibt es keine einstellungen
Hab aber dafür mal mit audacity eine aufnahme gemacht und da hört man mich schon. Zwar ein wenig umständlich aber es klappt.
Klar das geht vermutlich auch, hmm.naja ich lass es nebenbei mit obs laufen und dann sollte es ja gehen wenn man nur meine stimme in audacity hört kann man das dann später ja einfach mit dem video von obs zusammenfügen oder?
Danke dir auch, ich grübel tbh grad noch drüber wenn mir noch etwas einfällt lasse ich es dich wissenMir würde jetzt auch ehrlich gesagt nichts mehr einfallen ich bin jede einstellung nochmal doppelt drübergegangen und habe (zumindest denke ich das) keine weiteren fehler gefunden. Währe ohne diese konversation aber ehrlich gesagt auch nicht auf audacity gekommen also vielen dank nochmal für deine Zeit falls dir noch irgendetwas einfallen sollte, dann könntest du es ja noch hier drunter schreiben aber fürs erste sollte audacity glaube ich reichen. Also vielen dank nochmal und ein schönen abend dir noch!