Preiswerter Gaming Laptop 750€

lifesatrip

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 16, 2020
1
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Laptop fürs Gaming sowie einfache Anwendungen wie MS Office. Ich selber kenne mich zu wenig aus um eine fundierte Auswahl zu treffen, wäre schön wenn mir jemand gute Laptops empfehlen könnte.

Budget: 750€
Einsatzzweck: Großteils Gaming sowie Internetnutzung. Ein paar mal im Monat brauch ich ihn auch für MS Office.
Spiele: CS:GO...Wäre schön wenn man aktuelle Titel drauf spielen kann.
Besonderheiten: mindestens 500GB Festplatte. Windows am besten vorinstalliert.

Danke;)

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Guten Abend,

ich habe mich mal ein wenig umgesehen und habe den Acer Nitro 5 Gaming-Notebook gefunden, der kostet bei Acer 799 € aber durch den Code HAPPY50 bekommst du im Warenkorb nochmal 50€ abgezogen, dass heißt er wäre genau in deinem Budget.

Hinweis von mir:
Schau an besten mal bei geizhals oder anderen Vergleichsportalen, ob du den Laptop nicht günstiger bekommst.
Wenn du ihn dir bei Acer bestellen solltest, dann vergiss den Code "HAPPY50" nicht.

Hier ist auch noch ein Review.

Hier geht es zum Laptop

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Guten Abend,

ich habe mich mal ein wenig umgesehen und habe den Acer Nitro 5 Gaming-Notebook gefunden, der kostet bei Acer 799 € aber durch den Code HAPPY50 bekommst du im Warenkorb nochmal 50€ abgezogen, dass heißt er wäre genau in deinem Budget.

Hinweis von mir:
Schau an besten mal bei geizhals oder anderen Vergleichsportalen, ob du den Laptop nicht günstiger bekommst.
Wenn du ihn dir bei Acer bestellen solltest, dann vergiss den Code "HAPPY50" nicht.

Hier ist auch noch ein Review.

Hier geht es zum Laptop
Der Laptop ist für den Preis absolut schlecht. Sorry. Denn hat es vor 3 Wochen für 600€ gegeben^^

Würde den empfehlen:

Hier habe ich ein recht aktuelles Video:

TOP 5 GAMING Laptops - MÄRZ 2020