Moin,
ich habe mir am Wochenende endlich mal einen PC zusammen gebaut.
Vorher hatte ich nur einen Office PC und damit konnte man leider nichts spielen.
Dies soll sich nun ändern, mir fehlt zum fertigen Setup noch die Graka.
Vorhandene Komponenten sind:
MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
Ryzen 5 3600
Corsair Venegeance RGB Pro 3200MHz
Corsair Force MP510 M.2 NVME SSD
Div. Lüfter
Aktuell ist eine ATI Radeon 5700 HD Series mit 1GB Videospeicher verbaut, diese nutze ich nur, damit der PC läuft.
Jetzt ist die Frage was verbaut werden sollte?
Max. Preis ist 500 Euro, gerne drunter. Anfänglich wollte ich eine RX 580 verbauen, dann eine 590 und jetzt bin ich Ratlos.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen.
Bitte mit entsprechenden Kühldesigns, da ich auf dem Gebiet nicht der beste bin.
Ich hatte an etwas gedacht, welches sich in dem o.g. System gut einfügt, ohne dass die Graka zu viel oder zu wenig Power zum spielen hat.
Vielen Dank!
ich habe mir am Wochenende endlich mal einen PC zusammen gebaut.
Vorher hatte ich nur einen Office PC und damit konnte man leider nichts spielen.
Dies soll sich nun ändern, mir fehlt zum fertigen Setup noch die Graka.
Vorhandene Komponenten sind:
MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
Ryzen 5 3600
Corsair Venegeance RGB Pro 3200MHz
Corsair Force MP510 M.2 NVME SSD
Div. Lüfter
Aktuell ist eine ATI Radeon 5700 HD Series mit 1GB Videospeicher verbaut, diese nutze ich nur, damit der PC läuft.
Jetzt ist die Frage was verbaut werden sollte?
Max. Preis ist 500 Euro, gerne drunter. Anfänglich wollte ich eine RX 580 verbauen, dann eine 590 und jetzt bin ich Ratlos.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen.
Bitte mit entsprechenden Kühldesigns, da ich auf dem Gebiet nicht der beste bin.
Ich hatte an etwas gedacht, welches sich in dem o.g. System gut einfügt, ohne dass die Graka zu viel oder zu wenig Power zum spielen hat.
Vielen Dank!