Dem kann ich mich nur anschließen. Dlan ist halt extrem störanfällig. In den meisten Fällen bist du mitHast du keine Andere Möglichkeit als Powerlines?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es müll ist...
Wie weit bist du denn vom Router entfernt? Evtl. wäre ein Wlan-Repeater die bessere Wahl.Nunja, mein Wlan gibt dem PC maximal 10mb/s download (in seltenen Fällen).
Und nein, WLAN-Repeater ist auch keine gute Lösung.Dem kann ich mich nur anschließen. Dlan ist halt extrem störanfällig. In den meisten Fällen bist du mit
Wlan besser aufgehoben. Was deine Frage angeht, wurde diese bereits mal vom Hersteller selbst beantwortet:
Wie weit bist du denn vom Router entfernt? Evtl. wäre ein Wlan-Repeater die bessere Wahl.
Ich bin nur ca 10m vom Router entfernt. Eine Decke ist dazwischen. Es geht leider nicht anders als ein Mehrfachstecker, ist ein Altbau. Das Wlan reicht halt zum Zocken, wenn z.B, 2 Personen da sind nicht mehr aus. BTW: Jetzt gerade ist mein Bruder auch im Wlan, PC empängt weniger als 1mb/s im Dowload. Das Video pausiert alle 10 Sek...Dem kann ich mich nur anschließen. Dlan ist halt extrem störanfällig. In den meisten Fällen bist du mit
Wlan besser aufgehoben. Was deine Frage angeht, wurde diese bereits mal vom Hersteller selbst beantwortet:
Wie weit bist du denn vom Router entfernt? Evtl. wäre ein Wlan-Repeater die bessere Wahl.