PowerColor Red Dragon RX 580 8GB

NationRene

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
92
13
Was mich stört ist die Lautstärker der gpu muss ich echt eine Neue Kaufen? oder kann ich was ändern das an der leistung nix weniger wird aber die lautstärke sich senkt
Weil so ansich bin ich recht zufireden mit ihr, oder soll ich mir die Nvidia GTX 1660S (Super) zulegen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.676
11.568
per msi afterburner die lüfterkurve anpassen, wenns nicht besser wird kannst du darüber nachdenken, die 1660 super hat nochmal gute 20% mehr leistung

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.676
11.568
was hast du denn für andere komponenten ? welche spiele spielst du mit welcher auflösung und hertz ?

NationRene

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
92
13
Hab den ja hier bestellt, und da wurde gesagt das fort mit höchste grafik einstlelung auf 120 fps läuft tut es so aber auch schon nicht
Doppelpost zusammengeführt:

hast du team view und discord und kurz zeit? und würdest mal eben drüber schauen?

Würde gerne wissen ob ich mehr aus dempc rausholen kann ^^

was hast du denn für andere komponenten ? welche spiele spielst du mit welcher auflösung und hertz ?
spiele mit 144 hz

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.676
11.568
um welche auflösung handelt es sich?
du musst im bios auch das xmp profil des rams aktivieren und in ihn slot 2 und 4 oder 1 und 3 setzten
wenn du nicht undervolten und die lüfterkurve anpassen willst einfach die 1660 super kaufen