pnp monitor aber weshalb!?

Hamit20

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 7, 2019
44
2
Irgendwie kann ich es nicht aktualisieren und dadurch habe ich keine 144hz, es wird schon 144hz angezeigt, aber es fühlt sich nicht real an, weil beim kollegen ist es einfach anders und ich brauche hilfe :=)

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
269
93
HÖ???

Um welchen Monitor handelt es sich? Hellsehen können wir nicht!!! Mit welchem Kabel verbunden? Welche Komponenten sind sonst noch verbaut?

Bei VGA und DVI ist es meines Wissens nach normal das er als PnP erkannt wird! Welche Auflösung hast eingestellt?

Hamit20

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 7, 2019
44
2
BenQ ZOWIE XL2536 62,20 cm (24,5 Zoll) e-Sports Gaming Monitor (DyAc, Höhenverstellung, S Switch, Black eQualizer, Shield, 1ms Reaktionszeit, 144Hz) grau

und das mit einem dpi kabel
Doppelpost zusammengeführt:

HÖ???

Um welchen Monitor handelt es sich? Hellsehen können wir nicht!!! Mit welchem Kabel verbunden? Welche Komponenten sind sonst noch verbaut?

Bei VGA und DVI ist es meines Wissens nach normal das er als PnP erkannt wird! Welche Auflösung hast eingestellt?
BenQ ZOWIE XL2536 62,20 cm (24,5 Zoll) e-Sports Gaming Monitor (DyAc, Höhenverstellung, S Switch, Black eQualizer, Shield, 1ms Reaktionszeit, 144Hz) grau

und das mit einem dpi kabel

Zuletzt bearbeitet: