Pixel stellt sich automatisch niedriger plus bildschirmrugglungen und falsches Format

Hardware_Arian

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 13, 2021
34
7
Hallo, ich habe gestern als 2 monitor ein 24 zoll Fernseher mit 720p angeschlossen, doch die Grafik war super schlecht, heißt ich habe den Fernseher doch wieder abgemacht und spiele doch nur auf einem monitor. nur jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich etwas öffne, die Pixelanzahl von meinem 1080p 144hz Monitor sehr weit runtersteigt, die Fis automatisch auf 60hz steigen, ich bildrugglungen habe und dass das Bildformat sich ändert. wenn ich es dann wieder so umstelle wie es sein sollte, heißt 144hz, 1920x1080p geht es kurz, aber sobald ich ein anderes game bzw Fenster öffne, wechselt der forma, die pixelanzeige und das Bildformat wieder und dazu noch mit ruckklungen. falls es was bringt, ich habe ein msi monitor und eine gtx 1660super. Ich hoffe ich bekomme Life, denn mein Pc ist gerade mal eine Woche alt. Achso und noch eine Sache, immer wenn ich in spiele reingehe fängt meine Grafikkarte an zu zwitschern, aber auch erst seitdem ich mein Fernseher angeschlossen hatte und es wieder gelöst habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ganz liebe Grüße:)
 

killogamer66

Mitglied
Mrz 3, 2021
16
1
Hallo,
Das hört sich bestimmt nervig an aber, hast du schonmal versucht Windows neu zu installieren?
LG
 

Hardware_Arian

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 13, 2021
34
7
Hallo,
Das hört sich bestimmt nervig an aber, hast du schonmal versucht Windows neu zu installieren?
LG
heyy, ne hab ich nicht, ich glaube mein pc hat sich dran gewöhnt, es bleiben jetzt immer 144 hz und 1080 p also alles ist gut. Nur das mit dem leisen zwiepen bei der Grafikkarte ist anscheinend normal bei vielen fps und das kann man auch nicht beheben. LG