Phanteks RGB strip kompatibilität mit p350x

Max der Menschliche

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
304
51
Hey, Ganze einfache frage: weiß jemand ob die RGB strips aus dem kombo kit von Phanteks mit dem p350x (auch von phanteks) kompatibel ist also so das ich den strip direkt mit den Gehöuse lichtern syncen kann? Finde dazu nicht wirklich was...

Luca Melop

Stammgast I
Jul 22, 2020
203
34
Wenn deine Lüfter und den LED Stripe einen ARGB Anschluss haben, kannst du es in der Regel über das Mainboard steuern(Was für eine Mainboard hast du?)

Max der Menschliche

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
304
51
Wenn deine Lüfter und den LED Stripe einen ARGB Anschluss haben, kannst du es in der Regel über das Mainboard steuern(Was für eine Mainboard hast du?)
Hab ein Asrock mainboard und das Gehäuse ist auch damit Kompatibel aber die Software von ASrock ist echt der letzte dreck daher wollte ich die strips direkt ans case anschließen und wollte wissen ob die sich dann miteinander syncen dh. effekte oder farben übernehmen.

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
An dem connector von meinem P300 stand:
Connect only with Phanteks LED Strips.
Sollte also passen.

Luca Melop

Stammgast I
Jul 22, 2020
203
34
Klar ans Netzteil muss er, aber wenn das Case einen Controller hat braucht es unter anderem keine Software.

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Es wird da auch <ner die Software des Herstellers gesteuert nicht unbedingt über die des Mainboards

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Die von ASRock ist gar nicht Mal so schlecht, also würde ich erstmal abwarten und mich mit dem Programm auseinander setzen

Max der Menschliche

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
304
51
Das case hat einen eingebauten controller zum steuern der rgbs. und weil es einen anschluss hat der mit "connect rgb devices" gekennzeichnet ist dachte ich halt da es der selbe hersteller ist das das case und der strip kompatibel sind. Die Asrock software lässt sich bei mir kaum starten und auch die effekt auswahl ist halt garnichts im vergleich zu den presets im case deswegen...
Doppelpost zusammengeführt:

An dem connector von meinem P300 stand:
Connect only with Phanteks LED Strips.
Sollte also passen.
Okay danke! Ich denke das wird bei mir auch so sein ist ja fast das selbe case

Max der Menschliche

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
304
51
Hab mir die Dinger bestellt und die sind mit dem Case kompatibel und übernehmen die Effekte vom Rgb Controller im Case. Nur falls mal jemand über den Beitrag hier Stolpert ;)