PCIe am 900er

Lamitru

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
14
0
Hallo,
ich habe den 900€ PC von Hardwaredealz daheim und wollte nun noch einen WLan Chip verbauen. Jedoch werden beide PCIe slots von der GraKa verdeckt. Kann man dieses Problem irgendwie lösen?

Lamitru

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
14
0
Jo kauf dir einen USB-WLAN Stick.

Mit der Marke TP-Link machst du an sich nicht viel verkehrt.
Ich hatte schon mal einen von asus und des war ne absolute Katastrophe. Jetzt hatte ich DLan aber des is auch kacke. Kannst du evtl. was konkretes verlinken?
Sorry wenn das etwas kantig rüberkam btw. War nicht so gemeint bin nur super genervt, weil mir mein Internet den Abend verhüllt hat.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Kommt drauf an was du ausgeben willst.

Da aber du schon Probleme hattest mit anderen Lösungen schon einen Repeater versucht und was für ein Router ist vorhanden? Diesen vielleicht mal aktualisieren.

Sonnst einen USB-WLAN Stick für ~30€ nehmen und seine Position damit verbessern.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Lamitru

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2019
14
0

Da aber du schon Probleme hattest mit anderen Lösungen schon einen Repeater versucht und was für ein Router ist vorhanden? Diesen vielleicht mal aktualisieren.

Sonnst einen USB-WLAN Stick für ~30€ nehmen und seine Position damit verbessern.

Wir haben einen Fritz Router zuhause. Der ist eigentlich gut. Ich habe bisher ein Fritz Powerline e540 verwendet um meinen PC anzuschließen, nur leider komme ich damit nicht auf über 20mbps. Häufig sogar unter 10 und das ist nicht geil zum Zocken
Doppelpost zusammengeführt:

Ausgeben würde ich so bis 60€.