PC Zusammenbau

Herr Mahmoud

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 23, 2020
3
0
Guten Tag, ich wollte mir hier bei Hardwaredealz einen 400 Euro PC zusammenbauen. Dazu muss man das Zubehör : SSD, Grafikkarte, Lüfter etc. Sich kaufen für den Zusammenbau. Mir ist aufgefallen das manches Zubehör nicht mehr Verfügbar ist (Amazon).
Was könnte man unternehmen, dass man letztendlich alles Zubehör für den PC Zusammenbau hat ?
Danke und viele Grüße
Mahmoud

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Also, Zubehör kann man das nicht nennen. Es sind schon wichtige Komponenten, die HWD ja auch mit einbaut in diesem PC. Ich würde dir raten, Teile nicht bei Amazon zu kaufen, sondern bei günstigeren Anbietern, z. B. Mindfactory. Wenn bestimmte Teile nicht verfügbar sind, kann man sie auch bei anderen Anbietern kaufen, am besten beim möglichst günstigsten oder eine andere Komponente nehmen, z. B. eine ähnliche SSD.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Mοritz

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261
Guten Tag, ich wollte mir hier bei Hardwaredealz einen 400 Euro PC zusammenbauen. Dazu muss man das Zubehör : SSD, Grafikkarte, Lüfter etc. Sich kaufen für den Zusammenbau. Mir ist aufgefallen das manches Zubehör nicht mehr Verfügbar ist (Amazon).
Was könnte man unternehmen, dass man letztendlich alles Zubehör für den PC Zusammenbau hat ?
Danke und viele Grüße
Mahmoud
Was man unternehmen könnte? Bei anderen Händlern schauen.