Pc zusammen bauen

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Hi ich hab mir einen PC gekauft also die ganzen Teile und so aber bin total überfragt mit denn ganzen Kabeln und so und wollte fragen ob irgendjemand in der Nähe von berne 27804 ist der mir erklären kann wie das alles funktioniert also daneben steht und es mir erklärt.Wäre echt nett😊
Doppelpost zusammengeführt:

Oder falls das nicht geht ob irgendjemand mir denn pc richtig zusammen baut richtig macht natürlich gegen eine Bezahlung wieviel genau kann man dann ja klären wenn sich jemand gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hi ich hab mir einen PC gekauft also die ganzen Teile und so aber bin total überfragt mit denn ganzen Kabeln und so und wollte fragen ob irgendjemand in der Nähe von berne 27804 ist der mir erklären kann wie das alles funktioniert also daneben steht und es mir erklärt.Wäre echt nett😊

Oder falls das nicht geht ob irgendjemand mir denn pc richtig zusammen baut richtig macht natürlich gegen eine Bezahlung wieviel genau kann man dann ja klären wenn sich jemand gefunden hat.
Ich würde dir ja wirklich gerne helfen aber die Entfernung ist viel zu weit wohne in Rheinland-Pfalz .
Aber hier auf der Homepage gibt es ein wirklich gutes zusammenbau Tutorial.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Ansonsten gib ich dir meine e-mail und du schreibst mir dann deine Nummer über gmail falls das für dich in Ordnung ist dann könntest du mir das im Video chat erklären hab mir das nämlich schon angeguckt bin aber trotzdem noch ratlos wo ich die ganzen Kabel anschließen soll😅

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Ja das hab ich auch geguckt aber naja so etwas wie die Gehäuse Verkabelung wurde nicht so intensiv erklärt ich benutze außerdem ein ganz anderes Gehäuse ich möchte nämlich eins mit 6 Lüftern zusammenbauen aber er hat da eins mit glaube ich einen Lüfter

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Schade du bist halt viel zu weit weg von mir, dann hätten wir uns treffen können und wir hätten den PC dann zusammen gebaut. Leider Schade hätte bestimmt Spaß gemacht.

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Falls das geht kann man das auch einfach so machen das du dann mit dem Zug oder Auto her kommst und ich geb dir dann die Fahrt kosten zurück.

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
@Death Striker
Ich bin gerade im Urlaub. Aber wenn ich wieder zu Hause bin, könnte man in TS oder video chat gehen, das müsste eiglt. Klappen, dann könnte ich dir helfen.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ja das hab ich auch geguckt aber naja so etwas wie die Gehäuse Verkabelung wurde nicht so intensiv erklärt ich benutze außerdem ein ganz anderes Gehäuse ich möchte nämlich eins mit 6 Lüftern zusammenbauen aber er hat da eins mit glaube ich einen Lüfter
Mir 6 Lüftern ist es nix anderes. Nur dass du eventuell ein Y-Kabel brauchst

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
@Death Striker
Wenn du alle deine Lüfter verbauen möchtest, brauchst du glaube ich drei mal einen Adapter, welcher mit einem Lüfterplatz( du hast nur 3 Stck. Auf deinem Mainboard.)2 Lüfter versorgen kann. Ich glaub die gibt's auf amazon

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273

Müssten solche Dinger sein. Da steckst das Ende auf den Anschluss vom Mainboard. Und in die 3 einzelnen Anschlüsse verkabelst du mit den Kabeln deiner Lüfter.

Ganz Genau weiß ich es aber auch nicht. Du musst auch nicht unbedingt die nehme, kannst auf amazon einfach Lüfteranschlüsse splitter oder so eingeben, dann findste Angebote