DubaroWer ist denn Sie? Also wer baut den PC zusammen? Wo bestellt?
Bei so einem Prozessor würde ich zu einer Luftkühlung greifen wie z. B. Artic Freezer 34Okey. Sie bauen ja ein PC für 99,99€ zusammen, aber wenn ich ihn selber zusammen baue ist die Gefahr groß das etwas schief gehen kann?
Doppelpost zusammengeführt:
Und letzte Frage ich habe den Gaming PC für 1000€ ausgewählt, ich habe statt Stock ryzen 5 3600 kühler ein Wasser kühler genommen von
Enermax Liqmax lll RGB 120 und was ist besser ein kühler oder Wasser kühler
Dann halt einen LC Power 120 RGB oder Bequiet Pure RockSo ein kühler gibt es da nich
Stimmt, nimm den LC-CC-120-RGBSo ein kühler gibt es da nich
Willst du den 1000€ PC + Zusammenbau oder den 900€ PC+ZusammenbauDanke, es ist so kompliziert ein PC für 1000€ und man kann da alles auswählen und ich weiß nicht was besser ist. Ich dachte Wasserkühler ist besser oder ein ryzen 7 2600x aber das ist nicht besser und dann z.B. ist da keine Festplatte drin ich will einfach ein sehr guten PC der Spiele z.B. wie PUBG, FortNite, CSGO, GTA5... Auf Ultra Einstellungen nicht veniger als 95 100 fps hat
z.B. Fortnite Ultra Einstellungen135-145 Fps
Und wenn ich nichts verändere z.B. wie Kühler bei 1000€ PC dann ist es kacke, weil der Ryzen stock kühler kacke ist