Hallo Leute,
Ich will mir momentan einen OC zum fast nur programmieren und ein bisschen ticken zu legen.
Gewünscht hätte ich mir viel Speicher und
Eine gute CPU und eine GPU brauche ich glaube ich auch zum programmieren und ein wenig zocken.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
2. Ich habe mal gehört das wenn man sich 2 SSD‘s in den PC einbaut und auf die eine Mac OS X macht und auf die andere Windows ich entscheiden kann mit welchem Betriebssystem ich den Computer starten will.
Stimmt das?
Denn auf Apple kann man meiner Meinung nach besser für Schule Arbeiten.
Ein Maximum Angels das ich ausgeben will habe ich eigentlich nicht, denn ich will einen schönen PC mit so 8Kernen Amd Prozessor Usw...
Ihr kennt euch damit ja viel besser aus xD.
Dann bedanke ich mich im Voraus für die nette Hilfe
Ich will mir momentan einen OC zum fast nur programmieren und ein bisschen ticken zu legen.
Gewünscht hätte ich mir viel Speicher und
Eine gute CPU und eine GPU brauche ich glaube ich auch zum programmieren und ein wenig zocken.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
2. Ich habe mal gehört das wenn man sich 2 SSD‘s in den PC einbaut und auf die eine Mac OS X macht und auf die andere Windows ich entscheiden kann mit welchem Betriebssystem ich den Computer starten will.
Stimmt das?
Denn auf Apple kann man meiner Meinung nach besser für Schule Arbeiten.
Ein Maximum Angels das ich ausgeben will habe ich eigentlich nicht, denn ich will einen schönen PC mit so 8Kernen Amd Prozessor Usw...
Ihr kennt euch damit ja viel besser aus xD.
Dann bedanke ich mich im Voraus für die nette Hilfe