Wenn ich das Spiel "Rainbow Six Siege" starte wird mein Pc sehr laut, bei anderen Spielen hingegen bleibt der Pc ziemlich leise. Woran liegt das?
Kann man irgendwas dagegen tun, was mir in meinem Fall hilft?Ich denke auch, dass das die Auslastungen der CPU und der Grafikkarte sind, welche bei Last/Volllast logischerweise gekühlt werden müssen und dadurch die Lüfter deines PC's schneller bzw. lauter werden!
Ich hab schon 2 Gehäusekühler.Lüfter Kurve anpassen, sofern die Komponenten nicht zu heiß werden.
Ansonsten für mehr Belüftung sorgen, falls noch nicht vorhanden zum Beispiel aftermarket CPU Kühler kaufen und / oder mehr Gehäuse Lüfter
Du könntest ja noch einen weiteren einbauen.Ich hab schon 2 Gehäusekühler.
1 oben (saugt auch die kalte Luft ein)
Hmm okay, Danke dir! Ich hatte jedoch bisher keine Probleme mit den Temperaturen. ^^Warme Luft steigt nach oben. Das einzige was du damit also erreichst ist das du die Aufsteigende Luft wieder ins Gehäuse bläst!
Du solltest die Lüfter am besten wie Folgt einbauen:
Front und Boden rein.
Hinten und Dach raus.
Lediglich die Seite sollte man testen ob Luft raus oder rein besser für die Komponenten ist.
Naja, ich kann leider keinen weiteren Lüfter seitlich einbauen, daEventuell wäre es Gut ein Lüfter zu haben damit die Grafikarte bisschen Frischluft bekommt damit sie unter ca... 75 grad geht.
Aber bei den Temepraturen ist das ja ehe kein wunder.
Was genau meinst du mit: "Aber bei den Temepraturen ist das ja ehe kein wunder." ?
dir empfehlen wenn es an der cpu liegt einen be quiet cpu zu holen falls nicht vorhanden oder vielleicht die Settings ein bisschen runter zu SchraubenWenn ich das Spiel "Rainbow Six Siege" starte wird mein Pc sehr laut, bei anderen Spielen hingegen bleibt der Pc ziemlich leise. Woran liegt das?
Ein be Quiet!-CPU? ^^Ich würde
dir empfehlen wenn es an der cpu liegt einen be quiet cpu zu holen falls nicht vorhanden oder vielleicht die Settings ein bisschen runter zu Schrauben
Jaja XDEin be Quiet!-CPU? ^^
Du meinst ein be Quiet!-CPU-Kühler oder? :-D
Das habe ich mir schon gedacht! xDDJaja XD