Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So bin auch mit deinem Latein leider am ende. Danke das du bis jetzt versucht hast mir zu helfen. Haben jetzt 1, bin seid 15 Uhr dran das zu fixen... Nix. Denke liegt wohl am mainboard selbst
ist der cpukühler neu, oder ist das der von der alten cpu?
in so einem fall würde ich pc pc sein lassen, eine nacht darüber schlafen, und am nächsten tag, alles nochmal sehr sorgfältig !!! und nach handbuchanleitung neu bauen.
wenns dann auch nicht geht, das board reklamieren.
ist der cpukühler neu, oder ist das der von der alten cpu?
in so einem fall würde ich pc pc sein lassen, eine nacht darüber schlafen, und am nächsten tag, alles nochmal sehr sorgfältig !!! und nach handbuchanleitung neu bauen.
wenns dann auch nicht geht, das board reklamieren.
ok,
warum eigentlich nur einen ram?
wie gesagt, eine nacht darüber schlafen, und nochmal versuchen.
möglicherweise haben andere user hier noch andere ideen.
ferndiagnosen sind halt schwierig. wenn man vor dem pc wäre, wäre es einfacher. ist halt leider nicht so. leider wohnt man zu 99,99% zuweit weg.
ok,
warum eigentlich nur einen ram?
wie gesagt, eine nacht darüber schlafen, und nochmal versuchen.
möglicherweise haben andere user hier noch andere ideen.
ferndiagnosen sind halt schwierig. wenn man vor dem pc wäre, wäre es einfacher. ist halt leider nicht so. leider wohnt man zu 99,99% zuweit weg.