Hallo ich habe seit gestern das nette Problem das mein PC nicht mehr angehen will. Die Lüfter und die Beleuchtung gehen zwar an aber auf dem Bildschirm tut sich nichts. Bevor der PC nicht mehr anging ist er einmal abgestürzt, das war beim spielen mit einem blackscreen. Danach ging er nicht mehr an. Verbaut habe ich einenoch i-5 2400 Grafikkarte amd r9 280 Mainboard asrock pro btc h61 550 Watt Netzteil vom bequiet 2 RAM Riegel mit je 4 GB. Ich habe bei der CPU und bei der Grafikkarte die Wärmeleitpaste erneuert, überprüft ob alle Kabel sitzen und eine andere Grafikkarte ausprobiert sowie wie meine Grafikkarte in einem anderen PC eingebaut. Mit der anderen Grafikkarte dasselbe und meine Grafikkarte in dem anderen PC lief sie normal.
Ich würde ja gerne das defekte Teil austauschen wenn ich wüsste welches es ist
Was vlt noch interessant wäre der PC geht mit einem Knopfdruck aus und das bios habe ich schon resettet falls das jmd vorschlagen möchte
Ich würde ja gerne das defekte Teil austauschen wenn ich wüsste welches es ist
Doppelpost zusammengeführt:
Was vlt noch interessant wäre der PC geht mit einem Knopfdruck aus und das bios habe ich schon resettet falls das jmd vorschlagen möchte
Zuletzt bearbeitet: