Hey ihr, ich bin gerade echt verzweifelt und bräuchte mal den Rat von Experten
So nun zu meinem Anliegen
Hab mir letztes Jahr einen Pc gekauft
1050gtx ti
2x8 gb crucial ddr4 2133
Ryzen 5 1400
Mainboard: asus prime b340m-a
Netzteil: be quiet bn240
Windows 10 Pro
Der Pc läuft an sich super auch die Temperaturen von Gpu und Cpu schießen nicht durch die Decke.
Allerdings hab ich jetzt mal die neue Beta von bf5 und cod gezockt und bei beiden ist der pc nach 5-20 min abgestürzt.
Nicht ausgegangen, Lüfter liefen weiter aber das Signal zu Monitoren Tastatur und Maus war weg.
Auf ein ausschalten hat er nicht reagiert und ich musste den Strom abstellen um ihn wieder anzubekommen.
Bei anderen Spielen wie bspw Pubg gibt's keine Probleme.
Jetzt steh ich vor dem Rätsel was denn nun kaputt sein könnte, ich hoffe mir kann jemand helfen!
Grüße gehen Raus
So nun zu meinem Anliegen
Hab mir letztes Jahr einen Pc gekauft
1050gtx ti
2x8 gb crucial ddr4 2133
Ryzen 5 1400
Mainboard: asus prime b340m-a
Netzteil: be quiet bn240
Windows 10 Pro
Der Pc läuft an sich super auch die Temperaturen von Gpu und Cpu schießen nicht durch die Decke.
Allerdings hab ich jetzt mal die neue Beta von bf5 und cod gezockt und bei beiden ist der pc nach 5-20 min abgestürzt.
Nicht ausgegangen, Lüfter liefen weiter aber das Signal zu Monitoren Tastatur und Maus war weg.
Auf ein ausschalten hat er nicht reagiert und ich musste den Strom abstellen um ihn wieder anzubekommen.
Bei anderen Spielen wie bspw Pubg gibt's keine Probleme.
Jetzt steh ich vor dem Rätsel was denn nun kaputt sein könnte, ich hoffe mir kann jemand helfen!
Grüße gehen Raus
Zuletzt bearbeitet: