PC upgraden?

• Themenstarter Deleted member 5395
  • Beginndatum
D

Deleted member 5395

Guest
Themen-Ersteller
Die Vega 56 ist bei einer 2060 Super einzuordnen, für das Geld kriegst du nix besseres
Aber wrm ist dann meine (sogar wenn ich nur Fn zocke) auf 100%?
Doppelpost zusammengeführt:

Und ich hab nur ein Monitor( will mir aber einen zweiten größeren holen) dann brauch ich ja noch mehr Grafikleistung

Du bist im CPU Limit
Kannst du mir denn eine bessere CPU empfehlen?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Kannst du mir denn eine bessere CPU empfehlen?
Wenn du weiter bei FullHD bleibst würde ich mindestens eine der 3000er Serie nehmen.

Und ich hab nur ein Monitor( will mir aber einen zweiten größeren holen) dann brauch ich ja noch mehr Grafikleistung
Kommt drauf an, ob du auf dem zocken willst oder nicht. Wenn du nur auf einem Spielst und der andere lediglich Discord anzeigt zieht das nicht wirklich viel mehr Grafikleistung.

D

Deleted member 5395

Guest
Themen-Ersteller
Wenn du weiter bei FullHD bleibst würde ich mindestens eine der 3000er Serie nehmen.

Kommt drauf an, ob du auf dem zocken willst oder nicht. Wenn du nur auf einem Spielst und der andere lediglich Discord anzeigt zieht das nicht wirklich viel mehr Grafikleistung.
sowie der?

Sogar wenn ich alleine spiele und nur still stehe ist die bei 100%

Anhänge

• 108C9B5E-15E9-4449-9ABF-26ADACE55E55.jpeg
    108C9B5E-15E9-4449-9ABF-26ADACE55E55.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 5395

Guest
Themen-Ersteller
sowie der?

Sogar wenn ich alleine spiele und nur still stehe ist die bei 100%
Könnt ihr mir den Amd Ryzen 7 3700X empfehlen?
Ist der besser als der AMD Ryzen 5 2600?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
wenn du schon gewillt bis bis zu 300€ auszugeben nehm den 5600x, welcher um die 300-340€ kostet, aktuell aber halt kaum für die 300€ verfügbar ist

D

Deleted member 5395

Guest
Themen-Ersteller
Ich würde den Pc ungefähr so bauen. Was ist das denn für eine Grafikkarte Und ist die gut?
wenn es da bessere mit drei Lüftern gibt könnt ihr mir die bitte empfehlen

Anhänge

• 3D444FA0-668E-436C-92BC-7EBFF62F8C60.jpeg
    3D444FA0-668E-436C-92BC-7EBFF62F8C60.jpeg
    402,9 KB · Aufrufe: 4

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
irgendeine asus strix karte ist es welche genau weiß ich nicht weil weil die meisten strixxkarten gleich aussehen tippe aber mal auf eine der 1000 serie von nvidia
und warum gerade dieses case?

D

Deleted member 5395

Guest
Themen-Ersteller
irgendeine asus strix karte ist es welche genau weiß ich nicht weil weil die meisten strixxkarten gleich aussehen tippe aber mal auf eine der 1000 serie von nvidia
Wollte was außergewohnliches und das ist eines der günstigeren dieser ausgefallenen Gehäuse

Ist denn die 1000 Serie von Nvidia gut?

D

Deleted member 5395

Guest
Themen-Ersteller
ist mit deiner vega vergleichbar, je nachdem welches modell halt
Ich hab eine Sapphire Pulse

Wie findest du die?
ist mit deiner vega vergleichbar, je nachdem welches modell halt

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
ich mein kommt auf das modell der im bild zu sehenden rtx 1000 karte an, und wie schon gesagt wurde ich würde nur die cpu wechseln deine vega reicht locker für fullhd

D

Deleted member 5395

Guest
Themen-Ersteller
ich mein kommt auf das modell der im bild zu sehenden rtx 1000 karte an, und wie schon gesagt wurde ich würde nur die cpu wechseln deine vega reicht locker für fullhd
Aber wrm ist sie dann trotzdem auf 100% sogar wenn ich still stehe und allein spiele (siehe Bild dass ich hier mal gepostet hab

Aber wrm ist sie dann trotzdem auf 100% sogar wenn ich still stehe und allein spiele (siehe Bild dass ich hier mal gepostet hab
Hab teilweise auch wenn ich gerade zB in Fn aus dem Bus springe nur 80 FPS mehr

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512

Hab teilweise auch wenn ich gerade zB in Fn aus dem Bus springe nur 80 FPS mehr
ja sie muss ja auch grafik berechnen deswegen auch bis zu 100%
und so "wenig" fps aus dem flugzeug bzw bus sollte logisch sein, da auf einmal alles an opjekten aufpoppt, hol dir lieber ne neue cpu und stellt die competitien settings ein und gut is

D

Deleted member 5395

Guest
Themen-Ersteller
ja sie muss ja auch grafik berechnen deswegen auch bis zu 100%
und so "wenig" fps aus dem flugzeug bzw bus sollte logisch sein, da auf einmal alles an opjekten aufpoppt, hol dir lieber ne neue cpu und stellt die competitien settings ein und gut is
Kannst du mir bitte irgendeine gute empfehlen?
Ich weiß ich bräuchte es nicht aber ich möchte auch einen Fernseher an den Pc anschließen plus drei Monitore da will ich gute Leistung haben.
Mein Budget liegt bei 400€-450€.
Sie soll besser sein als die Sapphire Pulse Radeon Rx Vega 56.
AmD oder Nvidia ist mir egal.
Danke nochmal und einen guten Rutsch

D

Deleted member 5395

Guest
Themen-Ersteller
Auf Basis der Gaming PC Konfigurationen fand ich diese hier ganz gut:

Auf Basis der Gaming PC Konfigurationen fand ich diese hier ganz gut:
Die sollte doch dann besser sein als die Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
ja sie ist besser wird aber von deinem prozessor gebremst, und die vega 56 kann genug fps auf den bildschirm bringen