PC Upgraden

CruLm

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2019
4
0
Hey Leute,

ich hatte vor meinen PC etwas aufzurüsten, da meine Anforderungen bei den spielen einfach gestiegen ist.

Hier eine kleine Liste von meinem PC :

RAM : 1x 8GB Nanya technology m2f8g64cb8hb5n-di
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 1050 2GB von KFA2
Motherboard : ASAUSTeK COMPUTER INC. H81M-D PLUS
Prozessor : Intel Core i7 4790 8x 3.60GHz OHNE "K"
Netzteil : Pure Power 10 500W BeQuiet
Festplatte : 1TB Seagate Desktop HDD

Was ihr wissen solltet :
Ich benutze 2 Monitore (27 Zoll 60Hz)
Ich würde gerne spiele wie Apex Legends, GTA V oder League of Legends ohne probleme auf guten/hohen Einstellungen spielen mit mehr als 60 FPS.

Mein Budget liegt bei 500€.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich mich nicht so gut mit den PC Komponenten auskenne welche zusammenpassen.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne melden falls notwendig kann man natürlich sich über Teamspeak oder Discord unterhalten.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
wie wäre es wenn du deinen jetzigen pc verkaufst und das geld zu den 500€ dazu tust? hättest dann ein solides budget für einen guten gaming pc

• Gefällt mir!
Reactions: Chrisrx580

CruLm

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2019
4
0
wie wäre es wenn du deinen jetzigen pc verkaufst und das geld zu den 500€ dazu tust? hättest dann ein solides budget für einen guten gaming pc

Das wäre eine Möglichkeit, aber ich kenne mich nicht so gut aus worauf ich beim verkaufen meines Computers achten muss. Wieviel der noch Wert wäre oder wo ich den am besten verkaufen könnte, deswegen habe ich ans aufrüsten gedacht.

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
18CM in der Länge und 11CM in der Breite falls ich das richtig verstanden habe.
Aber eig hab ich auch überlegt ein neues Gehäuse dazu zu kaufen, da meins die ein oder andere Delle hat.
lüfter austauschen, und nun gehäuse? außerdem sind 16gb ram besser als 1x 8gb... lieber alles verkaufen und einen neuen bauen

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Ich sehe das anders. Wenn du ne ordentliche Graka wie eine 1660 ti nachrüsten würdest könntest wider super zocken.

Für FHD/60 hz völlig ausreichend.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Ich sehe das wie HardwareFreak

Der PC ist noch zu gut und nicht sooo alt, dass man ihn verkaufen müsste. Vor allem die CPU ist noch immer sehr gut!

Schnellere Grafikkarte rein, ein zweiter 8 GB-Ramriegel und das System rennt wieder wie eine Eins.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles