Pc upgrade

Sadrush

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 10, 2022
7
1
Hallo Leute, ich frage mich, ob es sinnvoll für mich wäre, die 900 oder 1000€ hwdealz pc Variante zu holen.Da mein alter Gaming pc ein wenig des Geist auf gibt. Er wird sehr laut und warm ist 4 Jahre alt. Ich zocke meistens nur Csgo, auf höchsten Einstellungen auf fast 250 fps durchschnittlich. Ich überlege mir auch einen 240hz Monitor zu besorgen mir reicht Full hd. Glaubt ihr es wäre sinnvoll mir die Konfiguration zu holen?

Lg

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.514
11.512
naja wenn er laut wird zeigt das vorraussichtlich hohe temperaturen an, würde den pc mal reinigen und dann sollte das wieder gut sein, und warum jetzt nochmal soviel geld ausgeben wenn er dir reicht

was ist denn aktuell alles verbaut?

• Gefällt mir!
Reactions: Sadrush

Sadrush

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 10, 2022
7
1
Werd ich mal machen, weißt du ob ich was gegen den Lärm machen kann?Verbaut ist nh 1070 ein i7 7700k

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.514
11.512
sauber machen, wärmeleitpaste auf gpu und cpu erneuern und vllt wenn noch nicht vorhanden einen cpu kühler kaufen
davon ab spar dir das geld, der pc reicht locker für csgo und andere titel aus

• Gefällt mir!

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.347
942
Wenn du trotzdem geld ausgeben möchtest könntest du ja mal dein komplettes System hier auflisten und wir können gucken, was aufrüstmässig sinnvoll wäre.

vielleicht läst sich durch kleines geld noch ne menge rausholen

240 hz lohnen sich meiner meinung nach nicht solange du kein e-sportler bist. 160 hz reichen locker für ein sehr flüssiges spielerlebnis, dann würde ich eher in der Auflösung oder denn Grafiksettings hoch gehen

• Gefällt mir!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.514
11.512
der 7700k ist das maximale der plattform
und wenn du unbedingt was upgraden möchtest würde ich mit einem 12400f und einem b660 board gehen

• Gefällt mir!