Hallo,
ich habe mir einen 144hz Monitor bestellt...mein System packt bei aktuellen AAA Spielen aber keine 144hz. Daher wollte ich fragen was ich aufrüsten sollte/welche Grafikkarte ich mir kaufen sollte.
Mein System:
Netzteil: bequiet SYSTEM POWER B9 (600Watt) (soweit ich weiß 2x6+2Pin für GraKa)
Mainboard: AMD: MSI B450M Pro-M2 Max
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X 8x4.35GHz
Prozessor Kühler: AMD Wraith Prism RGB Color
Arbeitsspeicher: 16Gb DDR4 PC-3000
Grafikkarte: AMD Radeon RX570 8Gb von Sapphire GDDR5
Ich denke, dass die "niedrigen" FPS (das aktuelle Modern Warfare bei 60FPS) an der Grafikkarte liegen. Diese sollte demnach ausgetauscht werden...aber gegen welche? Sollte nicht zu teuer sein aber mir erstmal "Ruhe verschaffen".
Danke schonmal für eure Vorschläge.
MfG Björn
ich habe mir einen 144hz Monitor bestellt...mein System packt bei aktuellen AAA Spielen aber keine 144hz. Daher wollte ich fragen was ich aufrüsten sollte/welche Grafikkarte ich mir kaufen sollte.
Mein System:
Netzteil: bequiet SYSTEM POWER B9 (600Watt) (soweit ich weiß 2x6+2Pin für GraKa)
Mainboard: AMD: MSI B450M Pro-M2 Max
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X 8x4.35GHz
Prozessor Kühler: AMD Wraith Prism RGB Color
Arbeitsspeicher: 16Gb DDR4 PC-3000
Grafikkarte: AMD Radeon RX570 8Gb von Sapphire GDDR5
Ich denke, dass die "niedrigen" FPS (das aktuelle Modern Warfare bei 60FPS) an der Grafikkarte liegen. Diese sollte demnach ausgetauscht werden...aber gegen welche? Sollte nicht zu teuer sein aber mir erstmal "Ruhe verschaffen".
Danke schonmal für eure Vorschläge.
MfG Björn