Ist es normal dass das 10 min oder länger dauert?Ja, lass laufen, dauert manchmal 5min bis das Win Logo kommt
Ist es normal dass das 10 min oder länger dauert?Ja, lass laufen, dauert manchmal 5min bis das Win Logo kommt
Nein habe ich nichthast du auf dem usb stick denn auch via media creation tool windows raufgepackt?
wenn nicht musst du das vorher an einem anderen windows pc machen
soll ich das media creation tool oder mit dem media creatiDas ist die Gretchen Frage! Hast du überhaupt Windows da drauf? 10min dauert es eigentlich nicht.
soll ich auf dem usb stick nur das installierte windows haben oder können die anderen dateien darauf bleiben?Das ist die Gretchen Frage! Hast du überhaupt Windows da drauf? 10min dauert es eigentlich nicht.
Ok danke windows bereites gerade vor. Kurze Nebenfrage weiß jemand was das ist kam in meinem 700w be quiet pure power mit und ich weiß nicht was ich damit anfangen sollder stick wird beim erstellen mit dem media creation tool gelöscht,
media creation tool ausführen fertigstellen dann einstecken und dann windows installieren
Ok dankeDas könnten SATA- oder Molex-Stecker sein für ältere Festplatten und Laufwerke. Aber ich kann's nicht genau erkennen, dafür müsste man die Vorderseite mit den Kontakten sehen.
Allerdings, viele andere Möglichkeiten gibt's da auch nicht...
LG N.
Also ich habe jetzt mein windows eingerichtet und mein wlan wird nicht angezeigt ich habe zwar auch ein lan kabrl und lan anschluss aber das funktioniert nicht hast du vielleicht eine idee warum mein wlan nicht angezeigt wird?Jup ist Molex , teilweise sind Lüfter noch mit Molex Steckern ausgerüstet
Ne habe ich nicht aber geht ja auch nicht da ich erstmal internet brauche aber wie schon gesagt mein wlan auf dem pc nicht angezeigt wird obwohl es geht und mein lan anschluss geht ja nicht
Ich habe das jetzt gelöst aber eine frage hätte ich noch wo muss ich mein headsetkabel reinstevken ans mainboard oder oben rein weil mein headset wird grad nicht erkanntWas für ein Wlan Gerät hast du im Einsatz? Bei vielen Mainboards muss man die Lan Treiber manuell installieren, Win kann gar nicht für jede Hardware die Treiber dabei haben, dann wäre es 1Terrabyte gross bei der Installation![]()
Was für eins hast du denn? Zwei mal Klinkenstecker oder USB ?
Ja also habe halt ein headset mit mikroMikro dran?