Gelöst Pc startet nur ins Bios

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.180
11.746
hast du auf dem usb stick denn auch via media creation tool windows raufgepackt?
wenn nicht musst du das vorher an einem anderen windows pc machen

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.965
3.159
Das ist die Gretchen Frage! Hast du überhaupt Windows da drauf? 10min dauert es eigentlich nicht.

Orange

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2022
54
4
hast du auf dem usb stick denn auch via media creation tool windows raufgepackt?
wenn nicht musst du das vorher an einem anderen windows pc machen
Nein habe ich nicht
Das ist die Gretchen Frage! Hast du überhaupt Windows da drauf? 10min dauert es eigentlich nicht.
soll ich das media creation tool oder mit dem media creati
soll ich auf dem usb stick nur das installierte windows haben oder können die anderen dateien darauf bleiben?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.180
11.746
der stick wird beim erstellen mit dem media creation tool gelöscht,
media creation tool ausführen fertigstellen dann einstecken und dann windows installieren

Orange

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2022
54
4
der stick wird beim erstellen mit dem media creation tool gelöscht,
media creation tool ausführen fertigstellen dann einstecken und dann windows installieren
Ok danke windows bereites gerade vor. Kurze Nebenfrage weiß jemand was das ist kam in meinem 700w be quiet pure power mit und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.076
2.543
Das könnten SATA- oder Molex-Stecker sein für ältere Festplatten und Laufwerke. Aber ich kann's nicht genau erkennen, dafür müsste man die Vorderseite mit den Kontakten sehen.
Allerdings, viele andere Möglichkeiten gibt's da auch nicht...

LG N.

Orange

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2022
54
4
Jup ist Molex , teilweise sind Lüfter noch mit Molex Steckern ausgerüstet
Also ich habe jetzt mein windows eingerichtet und mein wlan wird nicht angezeigt ich habe zwar auch ein lan kabrl und lan anschluss aber das funktioniert nicht hast du vielleicht eine idee warum mein wlan nicht angezeigt wird?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.965
3.159
Was für ein Wlan Gerät hast du im Einsatz? Bei vielen Mainboards muss man die Lan Treiber manuell installieren, Win kann gar nicht für jede Hardware die Treiber dabei haben, dann wäre es 1Terrabyte gross bei der Installation 😂

Orange

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2022
54
4
Was für ein Wlan Gerät hast du im Einsatz? Bei vielen Mainboards muss man die Lan Treiber manuell installieren, Win kann gar nicht für jede Hardware die Treiber dabei haben, dann wäre es 1Terrabyte gross bei der Installation 😂
Ich habe das jetzt gelöst aber eine frage hätte ich noch wo muss ich mein headsetkabel reinstevken ans mainboard oder oben rein weil mein headset wird grad nicht erkannt

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.965
3.159
Mikro dran?
Doppelpost zusammengeführt:

Gibt ein Ausgang am Mainboard für Kopfhörer. Les dein Handbuch welcher das ist. Dann müssen auch hier Treiber installiert werden

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.965
3.159
War da kein Adapter auf USB dabei? Du hast ein 4 Pol Stecker, probier alle Ausgänge durch, irgendwann taucht das Headset in der Soundsteuerung auf. Vorher mal Treiber installieren.