Grafikkarte habe ich jetzt angeschlossen läuft immer noch nicht.Nur so heute Früh hatte ich versucht ihn zustarten der liefen die Lüfter.Als ich den 2lüfter des Gehäuses ans mainboard macht ging es nicht mehr selbst wenn ich ihn entfernt habe.Es sieht jetzt so aus.Erstmal hast du keine Grafikkarte angeschlossen.
Ansonsten sehen die Anschlüsse relativ okay aus. Guck nochmal genau nach in der Anleitung, wo die ganzen Frontpanel anschlüsse dranmüssen. Dann die Grafikkarte einbauen und mit Strom versorgen.
NETZTEIL ANMACHEN!
HDMI AN GRAFIKKARTE ANSCHLIEßEN!
Zwei häufige Fehler...
Joa, wenn das nicht klappt, dann meldest du dich zurück
Netzteil an??Grafikkarte habe ich jetzt angeschlossen läuft immer noch nicht.Nur so heute Früh hatte ich versucht ihn zustarten der liefen die Lüfter.Als ich den 2lüfter des Gehäuses ans mainboard macht ging es nicht mehr selbst wenn ich ihn entfernt habe.Es sieht jetzt so aus.Anhang anzeigen 15770
Hab ich steckt drinÜberprüfe den 24pin und den 8pin kabel von der CPU noch mal
Glaub schon weil ich alles richtig eingesteckt habe außer die power led da brauch ich + und - da stehen aber zwei Minusse Siehe erster Beitrag Photo 2Hast du die frontanschlüsse richtig angeschlossen? Also power sw auf die richtigen pins?
JaHast du sicher das Netzteil angesteckt? Also schlater an und kabel in der Steckdose?
Dann weiß ich auch nicht mehr. Von den Kabeln her sieht das korrekt aus.
Echt dann schade aber danke das du mir helfen wolltest.Dann weiß ich auch nicht mehr. Von den Kabeln her sieht das korrekt aus.
Das ist das Kabel für den durchsichtigen Lüfter linkswas liegt da für ein kabel links neben dem kühler?
sieht mir etwas verloren aus.