Ja das können wir noch probieren aber so langsam fange ich echt an zu zweifeln...könnt ihr vllt ein anderes netzteil zum testen nehmen
Ja das können wir noch probieren aber so langsam fange ich echt an zu zweifeln...könnt ihr vllt ein anderes netzteil zum testen nehmen
versuchs mal, ferndiagnose ist immer etwas schwerJa das können wir noch probieren aber so langsam fange ich echt an zu zweifeln...
Ja das ist schwierig wenn man es nicht selbst sehen kann. Ein Netzteil müssen wir erst aus einem anderen PC ausbauen. Das blinken der Lüfter kommt immer nur wenn der 24er Stecker nur lose im motherboard steckt. Jedes mal wenn es aufleuchten ist auch ein Geräusch (Klicken) wahrnehmbar.Schon mal danke für den tollen Support.versuchs mal, ferndiagnose ist immer etwas schwer
Nein. Egal ob ich dann den an/aus Schalter des Gehäuses drücke, die Lüfter drehen sich (wenn auch langsam) und die leds blinken, mehr macht er nicht. Wenn ich den 24er Stecker fest stecke geht wieder nichts.komisc, und wenn der 24er stecker so lose im mainboard steckt geht er dann an ?
Ich habe meinen Kumpel gefragt, ob ich seins benutzen kann. Er überlegt es sich weil es für ihn anscheinend ein recht großer Aufwand ist. Aber das kann ich frühestens morgen probieren.okay, was ist mit dem anderen netzteil?
Er baut sein Netzteil nicht aus weil es ihm zu "riskant" ist und er sagt "never change a running system".. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll.okay, kannst ja dann nochmal bescheid geben wenns soweit is
Mein Vater kennt jemanden, der so etwas beruflich macht. Ich gib den PC einfach ihm und dann zahle ich vielleicht etwas mehr aber dann geht's wenigstens.dann kauf doch ein neues in deiner wattstärke und wenn das geht sende das wieder zurück und beanspruche von dem jetztigen garantie
Danke, vielen Dank für den ganzen Supportauch eine idee, viel erfolg
ein stecker war am falschen Platz im Mainboard. Der Kontakt am Mainboard sah jedoch genauso aus und mein Kumpel, der mir die richtigen Steckplätze vorgelesen hat hat das falsche erwischt. Vielen Dank für die Hilfe.gern geschehen, meld dich doch dann wenns gelöst wurde, danke