Wenn ich genau dass alles rausziehe passiert gar nix, wenn ich die Pins ganz unten recht reinstecke starten der PC aber die debug Leuchten bei Boot leuchtet.
Wenn ich genau dass alles rausziehe passiert gar nix, wenn ich die Pins ganz unten recht reinstecke starten der PC aber die debug Leuchten bei Boot leuchtet.
ach ja sorry...die brauchst ja zum starten.wenn ich die Pins ganz unten recht reinstecke
Da ich den PC nicht selber gebaut habe weiß ich nicht was die SSD ist.ach ja sorry...die brauchst ja zum starten.
Gut dann schließ jetzt mal die SSD an
wer hat ihn denn gebaut?Da ich den PC nicht selber gebaut habe weiß ich nicht was die SSD ist.
sehr gut. Dann lass den 1. erst mal ausgesteckt. Wohin führen die beiden SATA Kabel? Kannst du davon ein Bild machenBei SATA2 erscheint das
0wer hat ihn denn gebaut?
sehr gut. Dann lass den 1. erst mal ausgesteckt. Wohin führen die beiden SATA Kabel? Kannst du davon ein Bild machen
Lässt sich schlecht fotografieren da auf der Rückseite eine riesen Kabelsalat ist und alles so gut verstaut ist. Brauchst du die Info um zu wissen welches der beiden die SSD ist oder aus einem anderen Grund?wer hat ihn denn gebaut?
sehr gut. Dann lass den 1. erst mal ausgesteckt. Wohin führen die beiden SATA Kabel? Kannst du davon ein Bild machen
genau...mach einfach mal ein Bild und schieb die Kabel etwas zu Seite...wird man schon sehenLässt sich schlecht fotografieren da auf der Rückseite eine riesen Kabelsalat ist und alles so gut verstaut ist. Brauchst du die Info um zu wissen welches der beiden die SSD ist oder aus einem anderen Grund?
nein erst seitdem er die andere SATA Komponente weggelassen hat. Man sollte halt wissen, obs die SSD ist, weil man die HDD für die Windows Installation eh erst mal nicht brauchtOh wow er startet immer neu mit der Nachricht auf dem Bildschirm ???
Ernsthaft?
0
Lässt sich schlecht fotografieren da auf der Rückseite eine riesen Kabelsalat ist und alles so gut verstaut ist. Brauchst du die Info um zu wissen welches der beiden die SSD ist oder aus einem anderen Grund?
Wo ist jetzt das ProblemOh wow er startet immer neu mit der Nachricht auf dem Bildschirm ???
Ernsthaft?
genau...mach einfach mal ein Bild und schieb die Kabel etwas zu Seite...wird man schon sehen
nein erst seitdem er die andere SATA Komponente weggelassen hat. Man sollte halt wissen, obs die SSD ist, weil man die HDD für die Windows Installation eh erst mal nicht braucht
Kann leider 0 nachvollziehen welche Kabel wo lang gehtalso geht das Sata Kabel von Port 2 (wo der Pc dieses schware Bild mit select proper boot device anzeigt) zur SSD...also dem unteren Kabel auf dem Foto?
Die SSD ist das kleine dünne etwas...darüber ist die dickere HDD
dann verleg die Kabel nochmal neu.Kann leider 0 nachvollziehen welche Kabel wo lang geht
Habe aber mal die Anschlüsse der HDD und den SATA 1 rausgezogen. Beim Start geht sofort das BIOs an.
Habe herausgefunden dass SATA 1 die SSD ist.dann verleg die Kabel nochmal neu.
Beide SATA Kabel raus. In den SATA Port 1 steckst du die SSD und in den 2. die HDD
@Mojito...wir haben doch das Problem gefunden. Wenn er eine Sata Quelle absteckt, kann er booten
gut dann lass die HDD mal ausgesteckt und starte den Pc mit deinem Windows Boot USB Stick. Den du hoffentlich hast?!Habe herausgefunden dass SATA 1 die SSD ist.
Habe einen Stick aber aus irgendeinem Grund wird er nicht erkannt. Es wird nurgut dann lass die HDD mal ausgesteckt und starte den Pc mit deinem Windows Boot USB Stick. Den du hoffentlich hast?!